Robert Pattinson: Water for Elephants – Die Chemie stimmt

Mittwoch, 19.01.2011

Robert Pattinson und Reese Witherspoon in einem Film - da müssen die Funken ja sprühen. Der Streifen kommt zwar erst am 21. April in die Kinos, fem.com hat aber jetzt schon den exklusiven deutschen Trailer!

RTEmagicC_Robert-Pattinson-in-Water-for-Elephants-AB.jpg.jpg

Robert Pattinson hat zur Abwechslung mal nicht Kristen Stewart an seiner Seite - in "Wasser für die Elefanten" ("Water for Elephants") spielt Reese Witherspoon seine Leinwandliebe. Und noch ein großer Schauspieler begleitet Robert bei seinem "Twilight"-freiem Experiment: Oscar-Preisträger ® Christoph Waltz ("Inglourious Basterds").

Liebe in der Großen Depression
In der Verfilmung von Sara Gruens gleichnamigem Bestseller wird eine vergangene Ära wieder lebendig und ein Zirkus zum Schauplatz dramatischer Ereignisse.
1931 hat die Große Depression Amerika fest im Griff. Tiermedizinstuden Jacob Jankowski (Robert Pattinson) kann den Tod seiner Eltern nicht verkraften und schließt sich als Tierarzt einem Zirkus an. Dort entdecken er und die Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon) mithilfe einer Elefantendame ihre Liebe zueinander.

Riskante Romanze
Doch die Romanze ist ein riskanter Drahtseilakt - Marlena ist nämlich mit Zirkusdirektor August Rosenbluth (Christoph Waltz) verheiratet, einem Mann, der so charismatisch wie auch unberechenbar und gefährlich ist.

Mehr zu Robert Pattinson erfahren Sie im großen fem-Special!
Direktor Francis Lawrence ("I Am Legend") ist von der Chemie zwischen Robert Pattinson und Reese Witherspoon begeistert: "Ich hab gleich erkannt, dass die beiden eine richtige On-Screen-Chemie haben", sagte er zu "People".

Tierfreund Robert
Und auch sonst ist Lawrence begeistert vom "Twilight"-Star: "Als ich mich mit Rob zusammengesetzt hatte, merkte ich, dass er trotz seines Erfolgs recht bescheiden ist. [...] Rob ist ein sehr einfühlsamer Typ, der Tiere sehr liebt.
"Wasser für die Elefanten" läuft am 21. April 2011 in den deutschen Kinos an. Auf fem.tv können Sie jetzt bereits den exklusiven deutschen Trailer sehen!

Wasser für die Elefanten: exklusiver deutscher Tra… - MyVideo

Robert Pattinson liebt Reese Witherspoon in "Water for Elephants"

Robert Pattinson verstrickt sich in "Water for Elephants" in eine Dreiecksbeziehung mit Reese Witherspoon und Christoph Waltz.

 

Weitere Artikel

article
16782
Robert Pattinson: Water for Elephants
Die Chemie stimmt
Robert Pattinson und Reese Witherspoon in einem Film - da müssen die Funken ja sprühen. Auf fem.tv gibt's schon jetzt einen exklusiven Vorgeschmack a...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-water-for-elephants-die-chemie-stimmt
19.01.2011 14:52
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-water-for-elephants-die-chemie-stimmt/302190-1-ger-DE/robert-pattinson-water-for-elephants-die-chemie-stimmt_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare