Robert Pattinson: verliebt in Betty White – Verrückt nach Betty

Mittwoch, 03.03.2010

Endlich verrät Robert Pattinson, wen er wirklich liebt: Seine Flamme heißt nicht Kristen Stewart, sondern Betty White.

Um seinen neuen Film "Remember Me" zu promoten, bringt Robert Pattinson gerade einen wahren Interview-Marathon hinter sich. Was für R-Pattz Stress pur ist, ist für uns allerdings verdammt gute Unterhaltung. Nicht nur, dass uns täglich neue Fotos von Robert ins Haus flattern (die letzten von seiner Premiere mit Kristen), immer wieder beweist der Schauspieler außerdem seinen Humor. Zum Beispiel mit einem legendären Auftritt in Jimmy Fallons Late Night Show, in der er sich mit dem Moderator "Twilight"-like in einem Baum tummelte.

Je älter, desto besser

Das Zitat des Tages stammt allerdings aus der TV-Show "The View", wohin man Robert eingeladen hatte, um ihm - unter anderem - private Liebesgeständnisse zu entlocken. Das klappte auch, zumindest fast. Als Moderatorin Sherri Sheperd Robert fragte, ob er sich vorstellen könnte, auch ältere Frauen zu daten, antwortete er: "Betty White ist eine der sexiesten Frauen der Welt. Sie ist so dynamisch, das ist sehr sexy. Je älter, desto besser", erklärte der "Twilight"-Beau.

88 Jahre Sex-Appeal

Wir erinnern uns: Schauspielerin Betty White durfte zwar bereits im Film "Selbst ist die Braut" an Sandra Bullocks Brüste fassen und über sie bei den Screen Actors Guild Awards lästern, ansonsten könnte das "Golden Girl" mit 88 Jahren tatsächlich fast Roberts Ur-Omi sein.

RTEmagicC_robert-pattinson-betty-white-TM.jpg.jpg

Dann lieber doch ein Date mit Kristen Stewart, mit der Robert Pattinson nach seinem Presserummel und ihrem Auftritt bei den Oscars 2010 ® endlich wieder in Ruhe kuscheln darf.

Gallery: Premiere – Robsten bei "Remember Me"

Robert Pattinson schwärmt von Betty White

Robert Pattinson schwärmt von Betty White.

 

Weitere Artikel

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!