Robert Pattinson und Reese Witherspoon – Rob & Reese on Tour

Montag, 04.04.2011

Robert Pattinson zeigt sich endlich wieder seinen Fans: Zusammen mit Reese Witherspoon präsentiert er seinen neuen Film "Water for Elephants".

RTEmagicC_Reese-Witherspoon-Robert-Pattinson-CA-AB.jpg.jpg

Robert Pattinson und Reese Witherspoon zusammen bei den Country Music Awards (CMAs) 2011: Das war der Auftakt zur großen Promo-Tour für "Water für Elephants" ("Wasser für die Elefanten"), der am 21. April in die Kinos kommt. New York, London, Berlin, Sydney - wir freuen uns auf die zahlreichen Premieren, die hoffentlich für viel neues Bildmaterial vom "Twilight"-Hunk sorgen werden.
Verwirrte Laudatoren
Bei den CMAs am 3. April in Las Vegas überreichten Rob und Reese den Preis als "Beste Sängerin" an Miranda Lambert. Als die beiden Schauspieler auf die Bühne kamen, gingen sie aus Versehen am Mikrofon vorbei und sorgten für Lacher im Publikum. Und was folgte dann? Na klar, ein kleiner Chit-Chat über ihren neuen Film.

2010: Robsten sind Paar des Jahres – 2010: Die Paare des Jahres

Nicht nur Nebensache
Die Augen waren aber nicht nur auf den "Twilight"-Hottie gerichtet, sondern auch auf die frisch verheiratete Reese Witherspoon, die in einem bezaubernden Kleid von Marchesa (mehr dazu bei fem.com) erschien. Sie sah einfach umwerfend aus - offensichtlich ist die Schauspielerin, die am 26. März den Hollywood-Agenten Jim Toth geheiratet hatte, sehr glücklich.


Couples Watch am Roten Teppich
Bei der einen oder anderen Premiere werden wir hoffentlich Reese und Jim zusammen auf dem Roten Teppich sehen - immerhin gibt es nur wenige gemeinsame Bilder von ihnen. Und natürlich hoffen wir, dass Robert Pattinsons Freundin Kristen Stewart wenigstens einmal an seiner Seite stehen wird - vielleicht ja sogar bei der Premiere in Berlin?

"Wasser für die Elefanten" läuft am 21. April 2011 in den deutschen Kinos an. Auf fem.tv können Sie schon mal den Trailer ansehen!
Wasser für die Elefanten: exklusiver deutscher Tra… - MyVideo

Robert Pattinson und Reese Witherspoon

Robert Pattinson und Reese Witherspoon bei den Country Music Awards (CMAs) - natürlich wurde auch über ihren neuen Film "Water for Elephants" ("Wasser für die Elefanten") geredet.

 

Weitere Artikel

article
17032
Robert Pattinson und Reese Witherspoon
Rob & Reese on Tour
Robert Pattinson zeigt sich endlich wieder seinen Fans: Zusammen mit Reese Witherspoon präsentiert er seinen neuen Film "Water for Elephants".
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-und-reese-witherspoon-rob-reese-on-tour
04.04.2011 17:03
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-und-reese-witherspoon-rob-reese-on-tour/308814-1-ger-DE/robert-pattinson-und-reese-witherspoon-rob-reese-on-tour_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare