Robert Pattinson: nicht verliebt in Kristen – Zurück auf Los

Donnerstag, 25.02.2010

Ist Robert Pattinson nun doch nicht mit Kristen Stewart zusammen? Der "Sun"-Reporter rudert zurück.

Es war die Meldung der Woche: Wie die britische "Sun" zu Beginn der Woche berichtete, soll sich Robert Pattinson bei einer Aftershowparty der BAFTAs zu seiner Beziehung mit Co-Star Kristen Stewart bekannt haben. Jetzt rudert der Reporter, der das Gerücht in die Welt setzte, wieder zurück: Auf Nachfrage des US-Blogs "Gossip Cop" musste der Redakteur bestätigen, dass Robert Pattinson nicht gesagt hat: "Wir sind ein Paar". Nähere Details wollte er nicht wiedergeben, aber er ließ verlauten, dass es einzig und allein seine Vermutung sei, dass Robert und Kristen ein Paar sind.



Wo bleibt das Dementi?

Zu Recht fragen sich jedoch die Fans der beiden, wo das Dementi bleibt. Weder Kristen Stewart, die beim Presse-Rummel der Burberry-Show genügend Gelegenheiten hatte, das Beziehungsgerücht zu widerlegen, noch Robert Pattinson haben sich bisher zur Liebes-Meldung geäußert. Statt dessen wurden sie gestern Abend gemeinsam in einem Londoner Pub gesehen, wo sie sehr vertraut miteinander umgingen. Hat die britische "Sun" jetzt doch den Startschuss für die öffentliche Liebe gegeben?

Findet Robsten!

Fakt ist, dass die Gerüchteküche um Robert und Kristen jetzt droht überzukochen. Die Webseite "showbizspy.com" bietet jedem Geld, der das Paar gemeinsam in London fotografiert und ruft somit zu einer Paparazzi-Hetzjagd auf, wie sie noch nie da gewesen ist. Der Preis für die Bilder steigt mit der Qualität und Menge, "aber bitte brechen Sie keine Gesetze", ermahnt die Webseite. Egal, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar sind oder nicht, ein bisschen mehr Privatsphäre gönnen wir ihnen von Herzen.

RTEmagicC_robsten-TM.jpg.jpg

Diskutieren Sie mit!

Was halten Sie von der Gerüchteküche um Robert Pattinson und Kristen Stewart? Diskutieren Sie mit in den Kommentaren!

Gallery: BAFTAs 2010 – Robsten bei den BAFTAs

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind doch kein Paar

Was denn nun? Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar oder nicht?

 

Weitere Artikel

article
12445
Robert Pattinson: nicht verliebt in Kristen
Zurück auf Los
Ist Robert Pattinson nun doch nicht mit Kristen Stewart zusammen? Der "Sun"-Reporter rudert zurück.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-nicht-verliebt-in-kristen-zurueck-auf-los
25.02.2010 09:32
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-nicht-verliebt-in-kristen-zurueck-auf-los/186435-1-ger-DE/robert-pattinson-nicht-verliebt-in-kristen-zurueck-auf-los_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare