Robert Pattinson: neues Fotoshooting – Warum nicht?

Donnerstag, 30.12.2010

News von Robert Pattinson gibt es täglich - viele sind einfach erfunden. Doch das ist eine Meldung ohne eigentliche Meldung wert: ein neues Bild des "Twilight"-Hotties.

RTEmagicC_Robert-Pattinson-Vogue-Bild-neu-AB.jpg.jpg

Robert Pattinson gibt die Schauspielerei auf, Robert Pattinson verlässt Kristen Stewart, Robert Pattinson tut dies und das - falsche Nachrichten gibt es über ihn zuhauf. Natürlich reißen sich nicht nur die Medien, sondern auch Robs Fans um jedes Fetzchen vom "Twilight"-Star. Der Wahrheitsgehalt ist jedoch stets kritisch zu beleuchten. Also vermelden wir heute nicht nur irgendeine Meldung von R-Pattz, sondern zeigen einfach nur ein neues Bild - und es ist es wert!

Weihnachtliche Freuden

Für alle Twi-Hards ist es das schönste Geschenk für das neue Jahr: ein neues Outtake einer Robert-Pattinson-Bilderserie. Dank gebührt Fotograf Stewart Shining, der den Teenie-Star 2009 für das Shooting der italienischen "Vogue" vor der Linse hatte. Nun hat er eins der Bilder mit Robs Fans geteilt.

2010: Robsten sind Paar des Jahres – 2010: Die Paare des Jahres

Why not?
Neue Bilder von Robert sind rar, deswegen überrascht das Geschenk des Profis. Auf "Twitter" postete der Fotograf, der unter anderen Kampagnen für Victoria's Secret, Ralph Lauren sowie Abercrombie & Fitch realisierte und erst kürzlich Stars wie Keira Knightley, Alessandra Ambrosio und Pink ablichten durfte, ein Bild mit einer einfachen Aussage: Why not?
"Ich habe mir gedacht, dass dies mein Motto für das neue Jahr sein sollte und gleichzeitig ist es ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für alle R-Pattz-Fans", schreibt Shining in seinem Tweet. We like! Zwar gab es in letzter Zeit ein paar Shots, auf denen Robert bei den Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" Kristen Stewart küsste - auf ein richtiges Star-Pic haben wir aber schon lange gewartet.

Wir finden, der Star-Fotograf hat völlig recht: Warum nicht einfach nur ein Foto!? Bilder sagen ja bekanntlich mehr aus, als (erfundene) Worte!

Robert Pattinson: Why not?

Ja, wir können die alten Bilder von R-Pattz - auch wenn sie uns gefallen - einfach nicht mehr sehen. Endlich gibt es ein neues, heißes Foto in der "Vogue".

 

Weitere Artikel

article
16739
Robert Pattinson: neues Fotoshooting
Warum nicht?
News von Robert Pattinson gibt es täglich - viele sind erfunden. Doch das ist eine Meldung ohne eigentliche Meldung wert: ein neues Bild des "Tw...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-neues-bild-warum-nicht
30.12.2010 13:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-neues-bild-warum-nicht/301029-1-ger-DE/robert-pattinson-neues-bild-warum-nicht_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare