Robert Pattinson, Kristen Stewart: Date – Hach, wie romantisch!

Montag, 05.03.2012

Robert Pattinson und Kristen Stewart wissen genau, wie sie ihre Liebe frisch halten. Deshalb hieß es am Wochenende: Party und Romantik pur!

RTEmagicC_Robert-Kristen-TS.jpg.jpg

Kristen Stewart (21) reiste bereits vergangenen Mittwoch zur Pariser Fashion Week nach Frankreich. Als neues Werbegesicht von "Balenciaga" durfte sie in der Front Row natürlich nicht fehlen. Praktisch, dass sich das Berufliche auch gut mit dem Privaten verbinden lässt und so ist ihr ihr Freund Robert Pattinson kurzerhand nachgereist. Nach einem kurzen Shopping-Stop in New York flog der 25-Jährige direkt in die Arme seiner Angebeteten.
Party-Nacht im "Le Baron"

Schließlich klingt Paris für verliebte Pärchen nach Romantik pur. Doch wer glaubt, Robsten hätten sich nur in ihrem Hotelzimmer verbarrikadiert oder in trauter Zweisamkeit den Ausblick vom Eiffelturm genossen, der irrt. Eine ordentliche Party war da schon eher nach dem Geschmack des Briten und seiner Süßen. Am Samstag wurde ausgiebig im Pariser Club "Le Baron" gefeiert.

Total verliebt beim Dinner-Date

Doch natürlich kam bei den Turteltäubchen die Romantik nicht zu kurz. Vor der Party-Sause hieß es: Dinner-Date - und zwar richtig verliebt! Die Paparazzi schienen bei den öffentlichen Liebesbekundungen nicht zu stören, denn Kristen hielt ihren Robert fest im Arm und streichelte ihm über seinen derzeit stoppeligen Kopf - ganz nach dem Motto: "Er gehört zu mir!". Die gemeinsame Zeit müssen sie richtig auskosten, denn die nächsten Promotion-Termine ihrer neuesten Filme "Snow White and the Huntsman" sowie "On The Road" beziehungsweise "Bel Ami" und "Cosmopolis" stehen bereits an. Dann heißt es wieder solo reisen.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Date in Paris

Kristen Stewart auf der Pariser Fashion Week - kurz bevor sie Robert Pattinson in die Arme schließen konnte.

 

Weitere Artikel

article
18071
Robert Pattinson, Kristen Stewart: Date
Hach, wie romantisch!
Robert Pattinson und Kristen Stewart wissen genau, wie sie ihre Liebe frisch halten. Deshalb hieß es am Wochenende: Party pur und richtige Romantik!
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-kristen-stewart-date-hach-wie-romantisch!
05.03.2012 15:38
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-kristen-stewart-date-hach-wie-romantisch!/336552-1-ger-DE/robert-pattinson-kristen-stewart-date-hach-wie-romantisch!_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare