Robert Pattinson & Kristen Stewart: 2010 – Das Paar des Jahres

Montag, 06.12.2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind das "Paar des Jahres 2010". Kein Wunder. Egal ob vor oder hinter der Kamera - alle News sind heiß begehrt.

RTEmagicC_Robsten-Paar-des-Jahres-AB.jpg.jpg

Das Rätselraten um die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart hat dieses Jahr endlich ein Ende genommen: Die beiden sind auch hinter den Kulissen ineinander verliebt und das allein macht sie schon zum Top-Pärchen des Jahres. Das US-People-Portal "eonline" wählte die beiden "Twilight"-Cuties zum "Paar des Jahres 2010", weil sie den Fans gaben, was sie wollten: Action!

Gebt uns mehr!
Alle Twihards warteten sehnsüchtig auf neue Fotos von Robsten und wurden dieses Jahr auch nicht enttäuscht. Egal ob sich die beiden bei den Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" küssten, heftig flirtend einen Abend mit Freunden verbrachten oder Robert seine Liebste bei ihrem Dreh zu "Welcome to the Rileys" überraschte: Die Fans waren begeistert.

2010: Robsten sind Paar des Jahres – 2010: Die Paare des Jahres

Und auch auf der Leinwand bleibt es spannend. Erst vor Kurzem wurde das erste Bild aus "Breaking Dawn" veröffentlicht, das aus einer erotischen Liebesszene mit Edward und Bella stammt. Die Fortsetzung der Vampir-Saga wird also heißer denn je.

Verliebt, verlobt, verheiratet?
Robert Pattinson und Kristen Stewart ließen im Ranking um "Das Paar des Jahres 2010" verheiratete Pärchen wie Orlando Bloom und Miranda Kerr sowie "True Blood"-Lovers Stephen Moyer und Anna Paquin hinter sich. Wer weiß, vielleicht gehen Robert und Kristen im nächsten Jahr sogar noch ein Stückchen weiter ...

Wer es noch in die Top Ten der "Paare des Jahres 2010" geschafft hat, sehen Sie in unserer Gallery!

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind das "Paar des Jahres 2010".

Sie haben uns im Jahr 2010 besonders begeistert: "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart.

 

Weitere Artikel

article
16642
Robert Pattinson & Kristen Stewart: 2010
Das Paar des Jahres
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind das "Paar des Jahres 2010". Kein Wunder. Egal ob vor oder hinter der Kamera - alle News sind heiß...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-kristen-stewart-2010-das-paar-des-jahres
06.12.2010 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-kristen-stewart-2010-das-paar-des-jahres/298494-1-ger-DE/robert-pattinson-kristen-stewart-2010-das-paar-des-jahres_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare