Robert Pattinson: Kopie von Zac Efron – Copy Rob?

Sonntag, 17.01.2010

Der gleiche Style, dasselbe Posing und identische Fotoshootings: Wieviel Zac Efron steckt eigentlich in Robert Pattinson?

Für "Twilight"-Fans ist er einmalig, doch ist Robert Pattinson in Wahrheit nur eine Kopie? Die US-Zeitschrift "In Touch" will einige Gemeinsamkeiten zwischen Robert und seinem schönen Schauspielkollegen Zac Efron entdeckt haben. fem.com macht den Test.
Gleiche Frisur, gleiche Posen
"Rob verwandelt sich in Zac" titelt man provokant in der letzten Dezember-Printausgabe der "In Touch." Und das Magazin will Beweise haben: Fotos zeigen die typischen "Signature Poses" der beiden, auf den Bildern greift sich Robert Pattinson lächelnd ins wirre Haar, genau wie es Zac Efron schon vor einigen Jahren bei seinen "High School Musical"-Premieren tat. Auch die Frisuren der beiden werden sich immer ähnlicher, heißt es. Das Klatschmagazin liefert das passende Zitat: "Ich schlafe mit nassen Haaren, am nächsten Morgen ist meine Frisur ganz natürlich wild", so Zac - und Robert sagt "Ich wache so auf." Ein Beweis dafür, dass Robert kopiert? Nicht wirklich, finden wir - viele Stars ähneln sich in ihren Posen.

Gallery: Signature Poses – Die Posen der Stars


Zac posiert für die GQ, Robert auch
Doch das sei nicht die einzige Gemeinsamkeit von Pattinson und Efron, so die "In Touch." Beide Jungs ließen sich 2009 in schicken Anzügen und schmalen Krawatten für das US-Magazin "GQ" ablichten und sprachen in den Interviews über ihre verletzten Privatsphären. Reiner Zufall? Zumindest war Zac Efron eher dran, als Robert Pattinson. Allerdings posieren die meisten Jungstars schick für die "GQ" - und dass sie sich über ihr fehlendes Privatleben beschweren, wundert uns auch nicht.
Sie lieben ihre Co-Stars
Nicht zuletzt die Zuneigung zu ihren Co-Stars soll Zac Efron und Robert Pattinson verbinden, behauptet das Magazin weiter. Allerdings mit einem winzigen Unterschied: Während sich Zac offen zu seiner festen Freundin Vanessa Hudgens (seiner Leinwandpartnerin in "High School Musical") bekennt, ranken sich um Roberts Liebe zu Co-Star Kristen Stewart nur wilde Gerüchte. Pattinson dementiert jedoch fleißig. Keine Gemeinsamkeit also.
Kopiert Robert nur?
Was ist also dran an dem Copy-Cat-Vorwurf? Zugegeben: Würde Robert Pattinson wirklich einen anderen Schauspieler kopieren wollen, wäre Zac Efron die perfekte Vorlage. Innerhalb kürzester Zeit hat Zac eine brilliante Karriere hingelegt, seine Disney-Poster hängen in Dutzenden von Teenie-Zimmern und er gilt als einer der bestbezahltesten Darsteller weltweit. Fakt ist aber auch: Nach seinem unglaublichen Erfolg als Vampir Edward in "Twilight" und "New Moon" dürfte es Robert Pattinson nicht nötig haben, bei anderen abzugucken. Und wilde Frisuren sind sowieso Trend.
fem.com hat gewählt: Nur einen von beiden würden wir von der Bettkante stoßen. Robert oder Zac? Klicken Sie sich durch die Gallery.

Gallery: nette Jungs – Top Ten: zu nett fürs Bett

Was denken Sie - Team Zac oder Team Robert? Schreiben Sie uns einen Kommentar!

Kopiert Robert Pattinson Zac Efron?

Der Griff in die Haare, der Style, die Magazincover: Kopiert Robert Pattinson "High School Musical"-Star Zac Efron?

 

Weitere Artikel

article
12216
Robert Pattinson: Kopie von Zac Efron
Copy Rob?
Der gleiche Style, dasselbe Posing und identische Fotoshootings: Wieviel Zac Efron steckt eigentlich in Robert Pattinson?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-kopie-von-zac-efron-copy-rob
17.01.2010 17:34
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-kopie-von-zac-efron-copy-rob/180588-1-ger-DE/robert-pattinson-kopie-von-zac-efron-copy-rob_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare