Robert Pattinson: Katie bewirbt sich – Bitte ein Biss!

Donnerstag, 08.10.2009

Robert Pattinson hat einen neuen Promi-Fan: Katie Holmes hätte nichts gegen eine Vampirrolle - bei "Eclipse" hätte sie sogar noch Chancen.

Erst schminkte sich Kim Kardashian Vampir-like, um eine Rolle neben Robert Pattinson in der "Twilight"-Reihe zu ergattern, jetzt hat es auch Katie Holmes erwischt. Im Interview mit dem US-Magazin "Elle" ließ Katie durchscheinen, dass sie schon länger mit dem Genre liebäugle: "Ich mag Vampirfilme, sie müssen einfach nur gut gemacht sein. Ich will mich in die Charaktere hineinversetzen können. Wenn es nicht realistisch wirkt, dann interessiert es mich nicht."

Gallery: Vampirfrauen – Top Ten mit Biss

Katie Holmes in "Eclipse"?

Der Deutschlandstart von "New Moon" wird bereits im November 2009 sein, vielleicht kann Katie Holmes aber noch eine Nebenrolle im dritten Teil "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" ergattern, der aktuell in Vancouver gedreht wird. Neben den altbekannten Vampir-Stars wie Robert Pattinson und Kristen Stewart hatte man für die Fortsetzung von "Twilight" und "New Moon" auch nach neuen Gesichtern gesucht. Die 28-jährige Julia Jones hatte die Rolle der Leah Clearwater an Land gezogen, der 15-jährige BooBoo Stewart wurde als Seth Clearwater gecastet. Auch Deutschland konnte ein Stückchen Talent beisteuern: Die Nachwuchsschauspielerin Sabrina Frank kam durch die TV-Show "Mission Hollywood" an eine Nebenrolle.

Interview mit einem Vampir

Bei Katie Holmes dürfte ein Wimperklimpern für Gatte Tom Cruise reichen, um noch einen Part zu ergattern. Immerhin gilt er seit seinem Film "Interview mit einem Vampir" als Vater aller Vampire - das dürfte auch die "Eclipse"-Produzenten ziemlich beeindrucken.



Zum großen Robert-Pattinson-Special auf fem.com.

Robert Pattinson: Katie bewirbt sich Bitte ein Biss!

Katie Holmes in "Eclipse"? Robert Pattinson würde sicher nicht Nein sagen.

 

Weitere Artikel

article
11770
Robert Pattinson: Katie bewirbt sich
Bitte ein Biss!
Robert Pattinson hat einen neuen Promi-Fan: Katie Holmes hätte nichts gegen eine Vampirrolle - bei "Eclipse" hätte sie sogar noch Chancen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-katie-bewirbt-sich-bitte-ein-biss
08.10.2009 10:59
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-katie-bewirbt-sich-bitte-ein-biss/169092-1-ger-DE/robert-pattinson-katie-bewirbt-sich-bitte-ein-biss_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare