Robert Pattinson kämpft gegen Star-Elite – Pattinson gegen Pitt

Mittwoch, 21.04.2010

Bei der Verleihung der National Movie Awards hat Robert Pattinson gute Chancen, sich gegen Johnny Depp und Brad Pitt durchzusetzen. fem.com verrät warum.

Wenn im kommenden Monat in London die National Movie Awards verliehen werden, wird das Geschrei groß sein. Am 26. Mai 2010 werden auf dem Roten Teppich vor der Royal Festival Hall die Fangemeinden von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner auf die Anhänger von Johnny Depp, Brad Pitt und den "Harry Potter"-Stars treffen. Selten waren so viele alte Hollywood-Hasen und beliebte Newcomer gleichzeitig für einen Preis nominiert.

Im fem.com-Voting unten testen wir schon mal Roberts Chancen.

Durchmarsch in allen Kategorien?

RTEmagicC_robert-pattinson-brad-pitt-TM.jpg.jpg

Und das auch noch in mehreren Kategorien: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner gehen als beste Hauptdarsteller für ihre Rollen in "Twilight: New Moon" ins Rennen, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson für "Harry Potter und der Halbblutprinz", Johnny Depp für "Alice im Wunderland" und Brad Pitt für "Inglorious Basterds". Und das ist nur eine kleine Auswahl.

In der Kategorie Bester Fantasy-Film hat "Twilight: New Moon" außerdem ebenfalls die Chance, sich gegen "Avatar" und "Alice im Wunderland" durchzusetzen. Der dritte "Twilight"-Teil "Eclipse" ist darüber hinaus für den Preis als bester Sommer-Film nominiert und muss sich gegen "Sex and the City 2" und "Shrek" behaupten.

Mann gegen Mann

Vor allem aber werden die National Movie Awards zu einem Kampf "Mann gegen Mann". Hollywoods Elite mit Brad Pitt und Johnny Depp dürfte nicht schlecht staunen, wenn ein Greenhorn wie Robert Pattinson mit dem National Movie Award nach Hause gehen darf.

Die Chancen darauf stehen allerdings gar nicht schlecht, schließlich dürfen die Fans entscheiden, wer den Award mit nach Hause nehmen wird. Bis zum kommenden Donnerstag kann man auf der Seite der National Movie Awards voten, wer die begehrten Preise bekommen wird - und das lassen sich echte R-Pattz-Fans bekanntlich nicht nehmen.

Wir testen schon mal im fem.com-Voting: Wird sich Robert Pattinson gegen seine härtesten Konkurrenten durchsetzen?

Robert Pattinson kämpft gegen die Star-Elite

Wird er Brad Pitt schlagen? Bei den National Movie Awards muss Robert Pattinson gegen Hollywoods Star-Elite antreten.

 

Weitere Artikel

article
12977
Robert Pattinson kämpft gegen Star-Elite
Pattinson gegen Pitt
Bei der Verleihung der National Movie Awards hat Robert Pattinson gute Chancen, sich gegen Johnny Depp und Brad Pitt durchzusetzen. fem.com verrät wa...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-kaempft-gegen-star-elite-go-for-gold
21.04.2010 10:57
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-kaempft-gegen-star-elite-go-for-gold/200253-1-ger-DE/robert-pattinson-kaempft-gegen-star-elite-go-for-gold_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare