Robert Pattinson ist "Sexiest Man Alive" – Mehr sexy geht nicht!

Freitag, 07.10.2011

Robert Pattinson ist zum dritten Mal in Folge zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden. Grund genug für Kristen Stewart die Beziehung zu ihrem Kollegen endlich offiziell zu machen.

RTEmagicC_Robert_Pattinson_Sexiest_Man_2_AFP_AB_02.jpg.jpg

Die Leser der britischen "Glamour" sind sich einig: Von diesem sexy Vampir-Schauspieler würde sich jeder gerne mal beißen lassen. Dabei war die Konkurrenz groß, denn Robert Pattinson trat gegen Stars wie Justin Timberlake, Jude Law und Orlando Bloom an...

Die "Twi-Hards" regieren die Fan-Welt

Dass die "Twilight"-Fans die Wahl zum "Sexiest Man Alive" dominierten, zeigt auch Platz 2. Da ist kein geringerer als Robert Pattinsons Co-Star Taylor Lautner zu finden, der den Werwolf Jacob Black verkörpert.

Robert Pattinson Kristen Stewart: Comic – Comic-Con-Helden

Der Trubel um die "Twilight"-Männer wird in den nächsten Monaten sicher nicht weniger werden, denn am 24. November startet in den deutschen Kinos der erste Teil von "Breaking Dawn", dem vierten Teil der "Twilight"-Saga. Endlich wird Edward seiner Bella Swan alias Kristen Stewart das Ja-Wort geben.

"Mein Freund ist Engländer!"

Auch außerhalb des Films scheint die Beziehung zwischen Robert und Kristen Stewart richtig gut zu laufen. Im Interview mit der britischen "GQ", auf deren aktuellen Cover sich Kristen im sexy Bikini räkelt, bestätigt die 21-Jährige endlich, was alle schon wussten: Sie und ihr "Twilight"-Kollege sind ein Paar. Mit den Worten "mein Freund ist Engländer" und "kommt schon Leute, es ist doch so offensichtlich", macht sie ein für alle Mal Schluss mit der Heimlichtuerei.

Kristen und Taylor sind große Twilight-Fans

Geknutscht und gekuschelt wird also mit Robert, aber wer jetzt denkt, dass die beiden auch gerne einen gemeinsamen "Twilight"-Videoabend machen, der täuscht sich gewaltig. Denn diese Leidenschaft teilt Kristen mit einem anderen Mann... Der amerikanischen Ausgabe der "Glamour" verriet die Bella-Darstellerin, dass sie sich die "Twilight"-Filme lieber mit Co-Star Taylor Lautner ansehe. Denn Taylor und sie seien richtige Fans der Vampir-Reihe!

Breaking Dawn: die besten Bilder – Filmbilder

Robert Pattinson hats drauf: er ist der "sexiest man alive"

Dem Blick kann niemand widerstehen: Robert Pattinson ist der "Sexiest Man Alive".

 

Weitere Artikel

article
17712
Robert Pattinson ist "Sexiest Man Alive"
Mehr sexy geht nicht!
Robert Pattinson ist zum dritten Mal in Folge zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden. Grund genug für Kristen Stewart die Beziehung zu ihre...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-ist-sexiest-man-alive-mehr-sexy-geht-nicht
07.10.2011 09:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-ist-sexiest-man-alive-mehr-sexy-geht-nicht/326859-1-ger-DE/robert-pattinson-ist-sexiest-man-alive-mehr-sexy-geht-nicht_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare