Robert Pattinson gegen Taylor Lautner – Kampf der Muskeltiere

Mittwoch, 07.04.2010

Für den vierten "Twilight"-Teil "Breaking Dawn" will Robert Pattinson jede Menge Muskeln zulegen. Er will endlich Taylor Lautner schlagen.

RTEmagicC_team-edward-jacob-TM.jpg.jpg

Die Latte liegt hoch: Um aus seiner Nebenrolle in "Twilight" eine Hauptrolle in "New Moon" zu machen, hatte sich Taylor Lautner zwischen beiden Filmen Unmengen von Muskeln antrainiert. Seine Rolle als Werwolf Jacob verlangte ihm ein eisernes Workout und eine strenge Diät ab - und genau dieses Hardcore-Programm will Robert Pattinson nun auch durchziehen.

Muskeln durch Hühnchen

Wie das US-Magazin "OK!" berichtet, hat sich R-Pattz selbst auf eine strikte Protein-Diät gesetzt, um die Muskeln für "Breaking Dawn" wachsen zu lassen. Im Restaurant "Victoria Branch" in London würde sich Robert nun regelmäßig zum Hühnchen-Essen mit Freunden treffen, berichten Beobachter, um den Muskelaufbau mit Hilfe der eiweißreichen Nahrung zu unterstützen. Wo er seinen Körper regelmäßig trainiert, hält der 23-Jährige aber geheim.



"Taylor ist wirklich ungewöhnlich"

Ein Geheimnis ist aber nicht, dass die "Twilight"-Crew Robert Pattinson stark unter Druck setzt, indem sie immer wieder von Taylor Lautners Verwandlung schwärmt. Drehbuchschreiberin Melissa Rosenberg verriet dem Onlinedienst "film.com": "Taylor ist wirklich ungewöhnlich, weil er fast seine Rolle verloren hätte. Er war nur ein kleines Licht im ersten Film und man diskutierte darüber, ob er überhaupt zurück kommen würde. Er hat es selbst in die Hand genommen, sich in eine Hauptfigur zu verwandeln. Er hat das alles selbst gemacht."


Robert und Taylor im New-Moon-Ranking: Wer schlägt wen?

Gallery: New Moon – New Moon: Top Ten

Wer gewinnt den Muskel-Battle? Diskutieren Sie mit in den Kommentaren!

Robert Pattinson und Taylor Lautner lassen die Muskeln spielen

Robert Pattinson und Taylor Lautner lassen die Muskeln spielen: Wer kriegt Kristen Stewart - oder Bella?

 

Weitere Artikel

article
12789
Robert Pattinson gegen Taylor Lautner
Kampf der Muskeltiere
Für den vierten "Twilight"-Teil "Breaking Dawn" will Robert Pattinson jede Menge Muskeln zulegen. Er will endlich Taylor Lautner...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-gegen-taylor-lautner-kampf-der-muskeltiere
07.04.2010 15:18
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-gegen-taylor-lautner-kampf-der-muskeltiere/195282-1-ger-DE/robert-pattinson-gegen-taylor-lautner-kampf-der-muskeltiere_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare