Robert Pattinson: Familie und Kinder – Kein Mann für Affären

Donnerstag, 31.03.2011

Robert Pattinson spricht nicht oft über sein Privatleben - doch nun hat er eine kleine Ausnahme gemacht. In einem Interview erfahren wir, was Rob über die Liebe, Familie und Kristen Stewart denkt.

RTEmagicC_Familienwunsch-Robert-Pattinson-AB.jpg.jpg

"Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart halten ihre Liebe vor den Medien unter Verschluss - wer kann es ihnen auch verdenken. Und auch sonst erfährt man nicht viel über das Privatleben der beiden Stars. Doch nun hat Robert im Interview mit dem italienischen "Style"-Magazin einige sehr persönliche Antworten gegeben - die wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

Ruhm als Belastung
Luxushotels, teure Flüge, Geschenke von Designern und unzählige Mädchen - Stars in Hollywood können das alles haben. Doch Robert Pattinson legt keinen Wert darauf: "Ruhm ist eine Belastung und kein Privileg. Meistens verkompliziert es die Dinge", sagt der "Twilight"-Star im Interview.

Gallery: Robert Pattinson – Best of Pattinson

"Mein Privatleben ist tabu!"
So normal wie möglich zu leben - das ist Roberts größter Wunsch. Deswegen ist es kein Wunder, dass er seine Privatssphäre schützen will, wo es nur eben geht: "Mein Privatleben ist tabu", sagt er klar und deutlich, doch soviel gibt er trotzdem Preis: "Ich bin kein Mann für kurze und oberflächliche Affären."

Die Chemie stimmt
Über Flirts will er natürlich nicht sprechen (impliziert das, dass er flirtet?) und ganz sicher will er auch nichts über seine Beziehung zu Kristen Stewart preisgeben - außer, dass er sie als Schauspielerin bewundert. Zumindest deutet er etwas an: "Es war die Chemie zwischen uns, durch die ich die Rolle in 'Twilight' bekommen habe." Oh ja, die Chemie scheint zu stimmen!

Home Sweet Home
Von seiner Zukunft hat Rob schon eine ziemlich genaue Vorstellung: "Das ist meine Natur - ich bin einfach nicht an lockeren Beziehungen interessiert. [...] Ich möchte einfach eine Familie mit zwei oder drei Kindern." Falls man den anhaltenden Gerüchten glauben schenken darf, könnte das vielleicht schon bald der Fall sein. Die Hochzeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart würde sogar die royale Traumhochzeit von Kate Middleton und Prinz William in den Schatten stellen ...

2010: Robsten sind Paar des Jahres – 2010: Die Paare des Jahres

Robert Pattinson spricht im Interview über Liebe, Familie und Kristen Stewart.

Robert Pattinson spricht im Interview über Liebe, Familie und Kristen Stewart.

 

Weitere Artikel

article
17017
Robert Pattinson: Familie und Kinder
Kein Mann für Affären
Robert Pattinson spricht nicht oft über sein Privatleben - doch es gibt kleine Ausnahmen. In einem Interview erfahren wir, was Rob über Beziehungen,...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-familie-und-kinder-kein-mann-fuer-affaeren
31.03.2011 11:20
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-familie-und-kinder-kein-mann-fuer-affaeren/308409-1-ger-DE/robert-pattinson-familie-und-kinder-kein-mann-fuer-affaeren_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare