Robert Pattinson bricht sein Schweigen – Klartext nach Seitensprung

Wie geht es eigentlich Robert Pattinson nach dem Seitensprung von Kristen Stewart? Diese Frage könnte bald beantwortet werden, denn Robert plant sein Schweigen im TV zu brechen.

RTEmagicC_robert-pattinson-intervie-1.jpg.jpg

Bisher hatte sich Frauenschwarm Robert Pattinson (26) ins Ferienhaus von Reese Witherspoon zurückgezogen und Abstand gesucht – von seiner untreuen Freundin Kristen Stewart (22) und von den Medien. Deshalb weiß auch niemand, ob das einstige Traumpaar überhaupt noch zusammen ist und ob es eine gemeinsame Zukunft für die beiden gibt. Das Rätselraten um den aktuellen Status Quo könnte jedoch bald beendet sein, denn der "Twilight"-Beau hat sein erstes Interview im TV seit dem Seitensprung-Skandal angekündigt.

TV-Auftritt offiziell bestätigt
Von seinen Sprechern ließ er bestätigen, dass er am Mittwoch (15. August) in der US-Frühstückssendung "Good Morning America" zu sehen sein wird.

Werbung machen oder schmutzige Wäsche waschen?

Eigentlich will er dort die Werbetrommel für seinen neuen Film "Cosmopolis" rühren. Fragt sich nur, ob ihn die Moderatoren so einfach davon kommen lassen werden. Unweigerlich wird damit der Spießrutenlauf für RPattz weitergehen, denn Fans und Medien brennen darauf, endlich einen kleinen Einblick in die dramatische Beziehungskiste zu bekommen. Ob sie mit dem, was Pattinson zu sagen hat, zufrieden sein werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Wir sind jedenfalls gespannt!

Twilight-Premiere in Berlin – Berlin, Berlin

Wie geht es eigentlich Robert Pattinson nach dem Seitensprung von Kristen Stewart? Diese Frage könnte bald beantwortet werden, denn Robert plant sein Schweigen im TV zu brechen.

Das Versteckspiel hat ein Ende: Robert Pattinson gibt bald sein erstes Interview nach dem Seitensprung seiner Freundin Kristen Stewart.

 

Weitere Artikel

article
18410
Robert Pattinson bricht sein Schweigen
Klartext nach Seitensprung
Wie geht es eigentlich Robert Pattinson nach dem Seitensprung von Kristen Stewart? Diese Frage könnte bald beantwortet werden, denn Robert plant sein...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-bricht-sein-schweigen-klartext-nach-seitensprung
07.08.2012 17:45
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-bricht-sein-schweigen-klartext-nach-seitensprung/345705-1-ger-DE/robert-pattinson-bricht-sein-schweigen-klartext-nach-seitensprung.jpg
Lifestyle

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!