Robert Pattinson: Betrunken im Studio – Alkohol statt Musik

Mittwoch, 22.09.2010

Da hat sich unser Lieblings-Vampir was geleistet: In einem Tonstudio schlug Robert Pattinson so über die Stränge, dass er keine Musik aufnehmen konnte.

RTEmagicC_Musik-und-Alkohol-Robert-Pattinson-betrunken-im-Studio-AB.jpg.jpg

Als Robert Pattinson im August seine professionelle Musikkarriere anschieben wollte, ging der Versuch gründlich daneben. Der "Twilight"-Hottie betrank sich im Tonstudio mit seinen Kumpels so sehr, dass seine musikalischen Ambitionen schnell verflogen.
Alkohol floss in Strömen
Ein Insider verriet dem "National Enquirer": "Er hat nichts zu Ende bringen können, weil er seine Kumpels und jede Menge Alkohol mit ins Studio brachte. Er vermasselte alles und betrank sich mit seinen Buddies." Dabei hatte Robert Pattinson ganz schön tief in die Tasche greifen müssen, um professionelle Musiker und das Tonstudio in Hollywood an Land ziehen zu können.
Musik als zweites Standbein
Eigentlich sollte die Musik seine Rückversicherung sein, falls es mit der Schauspielerei nicht mehr so gut laufen sollte. In einem Interview mit der "Los Angeles Times" sagte Pattinson: "Musik ist mein Backup-Plan. Ich will nicht alles auf eine Karte setzen."
Auch wenn wir hoffen, dass Robert noch lange auf der Leinwand zu sehen sein wird, sollte er sich seine musikalischen Chancen nicht ganz verbauen. Dass er Talent hat, hat er bereits bewiesen. Als Sänger und Co-Writer steuerte er zwei Lieder zum "Twilight"-Soundtrack bei und ist auch im Film "How To Be" mit drei Liedern vertreten.

Twilight & Vampire Diaries: Hottest Men – Top 15: Hottest Men

Musik und Alkohol: Robert Pattinson betrinkt sich im Tonstudio.

Robert Pattinson kann manchmal auch über die Stränge schlagen.

 

Weitere Artikel

article
15685
Robert Pattinson: Betrunken im Studio
Alkohol statt Musik
Da hat sich unser Lieblings-Vampir was geleistet: In einem Tonstudio schlug Robert Pattinson so über die Stränge, dass er keine Musik aufnehmen konnte.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-betrunken-im-studio-alkohol-statt-musik
22.09.2010 16:26
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-betrunken-im-studio-alkohol-statt-musik/272781-1-ger-DE/robert-pattinson-betrunken-im-studio-alkohol-statt-musik_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare