Robert Pattinson bestätigt Beziehung – Ja, wir sind ein Paar!

Dienstag, 23.02.2010

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar. Der "Twilight"-Darsteller hat das jetzt in einem Interview bestätigt.

Moment mal, bei den BAFTAs am vergangenen Wochenende machten Kristen Stewart und Robert Pattinson noch eine riesige Show aus ihrer getrennten Ankunft (schauen Sie mal in der Gallery!) - und jetzt das: Wie die britische "Sun" berichtet, soll Robert auf der BAFTA-Afterparty ein Geständnis abgelegt haben: "Es ist extrem kompliziert, aber wir sind zusammen, ja", wird er von der Zeitung zitiert.

Gallery: BAFTAs 2010 – Robsten bei den BAFTAs

"Das sollte ein Paar-Auftritt werden"

Robert soll regelrecht aus dem Nähkästchen geplaudert haben, als er nach der Heimlichtuerei um seine Freundin Kristen Stewart gefragt wurde: "Wegen der Fans können wir nicht zurselben Zeit irgendwo ankommen, das ist verrückt. Das alles war als ein öffentlicher Auftritt als Paar geplant, aber es ist unmöglich. Wir sind gemeinsam hier und es ist ein öffentliches Event, aber es ist nicht so einfach. Wir müssen all diese Sachen tun, um die Aufmerksamkeit zu vermeiden", gestand der Schauspieler im Kurzinterview.



Gemeinsamer Oscar-Auftritt

Warum das plötzliche Geständnis? Dutzende Paparazzi hatten das Paar beobachtet, wie sie die BAFTA-Feier zusammen verlassen hatten, sich küssten und die Finger nicht voneinander lassen konnten. Der nächste Auftritt der beiden dürfte nun hundertprozentig ein gemeinsamer werden.

RTEmagicC_Pattinson-Stewart.jpg.jpg

Wahrscheinlich sogar bei den Oscars 2010, bei denen Kristen gemeinsam mit Taylor Lautner auf der Bühne präsentieren wird. Über den Roten Teppich wird sie dann wohl Hand in Hand mit Robert Pattinson schlendern.

Glauben Sie an eine Beziehung der beiden? Diskutieren Sie mit in den Kommentaren!

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar

Na endlich: Robert Pattinson hat seine Beziehung zu Kristen Stewart bestätigt.

 

Weitere Artikel

article
12426
Robert Pattinson bestätigt Beziehung
Ja, wir sind ein Paar!
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar. Der "Twilight"-Darsteller hat das jetzt in einem Interview bestätigt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robert-pattinson-bestaetigt-beziehung-ja-wir-sind-ein-paar
23.02.2010 09:14
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/robert-pattinson-bestaetigt-beziehung-ja-wir-sind-ein-paar/185922-1-ger-DE/robert-pattinson-bestaetigt-beziehung-ja-wir-sind-ein-paar_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare