Robbie Williams und Take That – "Ich will zurück zu Take That"

Donnerstag, 11.12.2008

Auf seinem rechten Arm prangt das Take-That-Tattoo, doch das reicht Robbie Williams nicht mehr. Er will wieder bei den Großen mitspielen.

Unzählige Gerüchte über die märchenhafte Reunion von Take That und Robbie Williams haben wir gelesen, unzählige Male sind sie wie Luftblasen zerplatzt. Doch es scheint, als hätten die vier schönen Briten nur endlich wieder in den Charts landen müssen, um Robbie heiß zu machen: "Ich würde gerne in die Band zurückkehren", erzählte er heute der britischen "Sun". "Ich bin so stolz auf sie. Auch ich liebe ihr neues Album "The Circus", ich kann gar nicht aufhören, es anzuhören. Ich möchte wieder mitmachen, aber vorher muss ich noch ein paar meiner eigenen Dinge regeln", sagte Robbie.

Ich komme!

Seine Zelte in Los Angeles bricht Robbie offenbar schon jetzt ab: Der 34-Jährige habe sich ein sieben Millionen Pfund teures Herrenhaus in der Grafschaft Wiltshire zugelegt, heißt es. Ob Mark, Howard, Jason und Gary von Robbies spontanen Plänen begeistert sind? Mehr als einmal sollen sie ihn in den letzten Jahren angefleht haben, wieder zurückzukehren. Doch da waren sie auch noch nicht so erfolgreich wie jetzt...

Linktipp: klatsch-tratsch.de

Alle Details zur geplanten Reunion und ein exklusives Take-That-Live-Video finden Sie auf der fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de

Mehr Star-News auf fem:

>> Britney Spears ist die Google-Göttin

>> Die pikantesten Promi-Affären 2008

>> Das Cover des Tages: Angelina schwanger

>> Last-Minute-Luxusbody: Diät-Tipps der Stars

>> Die teuersten Star-Dates der Welt

Weitere Artikel

article
8019
Robbie Williams und Take That
"Ich will zurück zu Take That"
Auf seinem rechten Arm prangt das Take-That-Tattoo, doch das reicht Robbie Williams nicht mehr. Er will wieder bei den Großen mitspielen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/robbie-williams-und-take-that-ich-will-zurueck-zu-take-that
11.12.2008 13:23
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare