Rihanna: Rolle in X-Men – Wird Rihanna die neue Halle Berry?

Donnerstag, 20.11.2008

Singen kann sie, aber macht sie auch auf der Leinwand was her? Rihanna soll die neue Halle Berry in "X-Men" werden.

Was Produzent Josh Schwartz anpackt, wird zu Gold: Mit "O.C.California" hat er eine der beliebtesten TV-Serien mal eben so aus dem Boden gestampft, mit "Gossip Girl" legte er kurze Zeit später noch einen drauf. Jetzt wird sich Josh an der Erfolgsreihe "X-Men" vergreifen.

Sexy like Halle

Wie "mtv.com" berichtet, plant der Serienschöpfer die Neuauflage des berühmten Marvel-Comics. Im Film "X-Men: First Class" sollen, anders als bisher auf der Leinwand, die jungen X-Men-Charaktere im Mittelpunkt stehen. Die Castings für Joshs neues Projekt laufen bereits und neben jeder Menge Teenie-Prominenz steht vor allem eine ganz oben auf der Besetzungsliste: Popstar Rihanna. In "X-Men: First Class" soll der "Umbrella"-Star die Rolle der jungen "Storm" übernehmen, die in den anderen Teilen von Bond-Girl Halle Berry verkörpert wurde.



Sexiest X-Men Alive

Dass eine Rolle in "X-Men" wirklich große Wellen schlägt, hat jetzt gerade Hugh Jackman bewiesen: Vom "People"-Magazin wurde der Darsteller zum "Sexiest Man Alive"- gekürt - und das wohl vor allem wegen seiner Rolle in der Comic-Verfilmung. Und auch Halle Berry erntete nach "X-Men" neben einigen Millionen Gage auch jede Menge Lorbeeren.



Nur ein Filmkuss?

Für Rihanna könnte das der ganz große Kinodurchbruch sein. Bisher stellte die 20-Jährige ihr Schauspieltalent nur in ihren Musicclips zu Schau, aber das verdammt gut: Mit Justin Timberlake soll sie im neuen Video zur gemeinsamen Single "Rehab" so täuschend echt auf Tuchfühlung gegangen sein, dass seine Freundin Jessica Biel vor Eifersucht regelrecht ausgeflippt war.

Mehr sexy Rihanna gibt es in der Gallery!

Linktipp: myFanbase

Mit 26 ist er der jüngste Serienmacher Amerikas: Alle Infos über "O.C.California"-Macher Josh Schwartz hat die fem-Partnerwebseite myFanbase.

Mehr Star-News auf fem:

>> Bye-Bye Benji: Paris Hilton ist wieder Single

>> Sexiest Man Alive: Hugh schlägt alle

>> Ist Nicole Kidman wieder schwanger?

>> Suri Cruise ist das wichtigste Kind der Welt

Weitere Artikel

article
7438
Rihanna: Rolle in X-Men
Wird Rihanna die neue Halle Berry?
Singen kann sie, aber macht sie auch auf der Leinwand was her? Rihanna soll die neue Halle Berry in "X-Men" werden.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/rihanna-rolle-in-x-men-wird-rihanna-die-neue-halle-berry
20.11.2008 12:51
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare