Richard Geres Bedford Post Inn – Bett frei bei Mr. Gere

Mittwoch, 06.05.2009

Der Schauspieler ließ ein ehemaliges Farmhaus nahe New York City in ein charmantes Mini-Hotel verwandeln.

Nur eine Stunde von Manhattan entfernt befindet sich das neue Pilgerziel für  Richard Gere-Fans - und alle, die sich nach ländlich-familiärer Beschaulichkeit fernab des Big Apple sehnen. In Bedford, einem 15.000-Seelen-Ort rund 50 Kilometer nördlich von New York City Westchester County, erstand der Schauspieler vor einiger Zeit ein in die Jahre gekommenes Farmhaus. "Die Fenster waren zerbrochen, und einige Tiere hatten es sich bereits dort bequem gemacht", erzählt Gere, "und trotzdem war es so schön, dass wir es einfach kaufen mussten."

Top-Schokomousse und eigenes Yogaloft

Nach einer umweltfreundlichen und nachhaltigen Komplettrenovierung bietet das Bedford Post Inn nun dezenten Komfort. Die ehemalige Scheune des Gutshauses beherbergt nun einen privaten Speisesaal mit Kamin, die Bäder sind im Stil des südfranzösischen Hotels La Colombe d'Or gestaltet. Die Atmosphäre ist familiär, dennoch ist der Aufenthalt ein exklusives Vergnügen, lediglich über acht Gästezimmer verfügt Mr. Geres Etablissement. Zwei Restaurants sorgen für das leibliche Wohl. Das "Farmhouse" offeriert eher luxuriöse Genüsse, im "Barn" geht es preisgünstiger und entspannter - allerdings nicht weniger lecker zu. "Die Schokoladenmousse mit Erdnussbutter ist unschlagbar", findet Hausherr Gere. Weiteres Goodie: Das integrierte Yogastudio "The Yoga Loft", das auch Tagesgästen offen steht.

Weitere Informationen unter: www.bedfordpostinn.com

Richard Gere bietet freie Betten in seinem neuen Bedford Post Inn

Rund 50 Kilometer nördlich von New York City empfängt Schauspieler Richard Gere (leider nicht persönlich) neuerdings Gäste im Bedford Post Inn, einem liebevoll sanierten alten Farmhaus.

 

Weitere Artikel

article
10920
Richard Geres Bedford Post Inn
Bett frei bei Mr. Gere
Der Schauspieler ließ ein ehemaliges Farmhaus nahe New York City in ein charmantes Mini-Hotel verwandeln.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/richard-geres-bedford-post-inn-bett-frei-bei-mr.-gere
06.05.2009 15:12
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/richard-geres-bedford-post-inn-bett-frei-bei-mr.-gere/148116-1-ger-DE/richard-geres-bedford-post-inn-bett-frei-bei-mr.-gere_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare