Stehpinkeln für Frauen – Frauen machen's jetzt im Stehen

Freitag, 11.07.2008

Eine der letzten männlichen Bastionen ist im Begriff zu fallen: das Im-Stehen-Pinkeln! Wie es funktioniert? Mit einem kleinen Hilfsgerät.


Mal ehrlich, darum haben wir die Männer doch schon oft beneidet: Pinkeln zu können, wann auch immer und wo auch immer die Blase gerade drückt. Wie oft stehen wir ewig Schlange vor der Damentoilette, während die Jungs sich einfach mal kurz ins Gebüsch schlagen. Wie nervig ist die zeitaufwändige Prozedur, die Klobrille mit Toilettenpapier zu  präparieren oder sich ohne direkten Kontakt darüber zu hocken - ganz zu schweigen von der Situation, wenn es gar keine Toilette gibt.

RTEmagicC_whiz_freedom-artikel.jpg.jpg

Nun verspricht der Hersteller eines Urinableiters die Lösung für Pinkel-Problemsituationen und will frau mit dem sogenannten "Whiz Freedom" noch nie da gewesene Freiheiten schenken. Das kleine Hilfsgerät  ist wasserabweisend, antibakteriell, wieder verwendbar und hat schon einige Härtetests hinter sich, denn es wird von weiblichen NATO-Streitkräften und ihren Kolleginnen beim Technischen Hilfswerk benutzt.

Mehr Infos: www.whizfreedom.de

Lesen Sie mehr aus dem Bereich Private:

>> Männliches Hörvermögen
>> Orthorexie
>> Neue Pornobewegung

Weitere Artikel

article
3259
Stehpinkeln für Frauen
Frauen machen's jetzt im Stehen
Eine der letzten männlichen Bastionen ist im Begriff zu fallen: das Im-Stehen-Pinkeln! Wie es funktioniert? Mit einem kleinen Hilfsgerät.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/revolution-auch-frauen-machen-es-jetzt-im-stehen
11.07.2008 17:40
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare