Renée Zellweger ist wieder solo – All The Single Ladies

Dienstag, 22.03.2011

Renée Zellweger ist wieder solo. Das ist aber kein Grund zur Traurigkeit, Renée ist in bester Gesellschaft: fem.com präsentiert Hollywoods frisch gebackene Single-Damen.

RTEmagicC_Hollywoods-neue-single-Ladies-AB_01.jpg.jpg

Trennungen haben in Hollywood gerade Hochkonjunktur: Ashley Greene, Robin Wright oder Ashley Olsen - viele Celeb-Damen sind wieder zu haben. Und noch eine ist wieder Single: Bradley Cooper hat sich von Renée Zellweger getrennt.
Die beiden zählten zu einer der glamourösesten Paare: Renée Zellweger (41) und Bradley Cooper (36). 2009 fingen die beiden Schauspieler an zu daten - jetzt ist alles vorbei.

An seiner Seite
Sie äußerten sich sehr selten über ihre Liebe, aber im letzten Herbst wurde bekannt, dass die beiden zusammengezogen sind. Renée verzichtete für Bradley sogar auf die Golden Globes im Januar - als sein Vater starb, wollte sie an seiner Seite sein.
Im Februar gab es die ersten Trennungsgerüchte, als Renée und Bradley auf unterschiedlichen Pre-Oscar-Partys waren, aber sonst bei den Events nie zusammen gesichtet worden waren.

In bester Gesellschaft
Renée ist also wieder Single - aber damit ist sie in Hollywood in bester Gesellschaft. Egal ob Eva Longoria, Ashley Greene, Jessica Biel, Scarlett Johansson, Vanessa Hudgens oder Olivia Wilde: fem.com zeigt Ihnen die neuen Single-Damen unter den Stars!

Diese Hollywood-Damen sind Singles – Wieder solo

All The Single Ladies

Bradley Cooper und Renée Zellweger (mi.) haben sich getrennt. Renée ist aber in guter Gesellschaft: fem.com zeigt Ihnen, welche Celeb-Damen in Hollywood gerade zu haben sind.

 

Weitere Artikel

article
16989
Renée Zellweger ist wieder solo
All The Single Ladies
Renée Zellweger ist wieder solo. Das ist aber kein Grund zur Traurigkeit, Renée ist in bester Gesellschaft: fem.com präsentiert Hollywoods frisch geb...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/renee-zellweger-ist-wieder-solo-all-the-single-ladies
22.03.2011 09:18
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/renee-zellweger-ist-wieder-solo-all-the-single-ladies/307653-1-ger-DE/renee-zellweger-ist-wieder-solo-all-the-single-ladies_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare