Reese Witherspoon ist auch verlobt – What is in the Air?

Donnerstag, 30.12.2010

Reese Witherspoon ist bereits der achte Celeb, der sich in den letzten zwei Monaten verlobt hat. Zufall? Oder liegt in Hollywood etwas in der Luft?

RTEmagicC_Verlobte-Stars-Reese-Witherspoon-AB.jpg.jpg

Erst vor kurzem überraschte uns Reese Witherspoon mit ihrer Verlobung mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth. Als sie ihn Anfang 2010 kennenlernte, war ihre Beziehung zu Jake Gyllenhaal, mit dem sie für über zwei Jahre ein Paar war, noch nicht einmal abgekühlt. Auch ihre erste Ehe mit Kollege Ryan Phillippe hielt nicht - sie wurde 2007 nach acht Jahren geschieden. Doch offensichtlich will die Schauspielerin wieder so schnell wie möglich den Gang zum Altar wagen.

Verlobungs-Boom
Reese Witherspoon ist jedoch nicht die einzige, die sich in den letzen Monaten verlobte. Fast wöchentlich trudelten Meldungen ein, darunter die Verlobungen von Natalie Portman, LeAnn Rimes, Lily Allen, Jessica Simpson und Nick Lachey. Warum aber der plötzliche Drang, sich die Ehe zu versprechen? Beziehungsexpertin Amy Laurent weiß die Antwort: Es handelt sich um das Mistelzweig-Syndrom.

Verlobte Stars: Wann wird geheiratet? – Sag Ja!

Mistletoe Syndrom
"Um die Feiertage herum sind die Leute einfach mehr in Stimmung und viel romantischer", erklärt Laurent "MTV News". "In dieser Zeit überdenken viele ihre Beziehungen neu. [Dies geschieht meist] im November, Dezember, Januar - da gibt es besonders viele Hochzeiten und Verlobungen.

Hoffnung für die Stars?
Doch was ist, wenn das Syndrom abflaut? Die Expertin ist sich sicher: Die meisten Paare unternehmen den Schritt aus den richtigen Gründen, nicht nur wegen des "Mistelzweig-Syndroms". Schließlich sind Nick Lachey und Vanessa Minnillo schon durch viele Höhen und Tiefen gegangen und wissen, was sie machen. Auch für Jessica Simpson sieht Laurent eine rosige Zukunft: "Jetzt glaube ich, dass sie den richtigen Schritt zur richtigen Zeit unternimmt. Es kommt immer auf das Timing darauf an."

Natalie Portman kann sich ebenfalls über den Zuspruch der Expertin freuen: "Sie hat bewiesen, dass sie ihr Leben und ihren Erfolg in Hollywood gut unter einen Hut bringt und nicht zu einer Lindsay Lohan wird. Sie ist erfolgreich auf dem Boden geblieben und schützt ihre Privatssphäre. Sie hat stets gute Entscheidungen getroffen, ich glaube nicht, dass sich das ändern wird."

2010: Trennungsjahr - Verlobungsjahr
2010 war bereits ein Jahr der Trennungen. Hoffen wir, dass sich die frisch verlobten Stars ihr Glück erhalten können - sonst gibt es 2011 vielleicht sogar noch mehr Break-Ups in Hollywood.

2010: Star-Trennungen Gallery – Aus und vorbei

Reese Witherspoon: Wieder eine Verlobung

Verlobungs-Boom bei den Stars - was steckt dahinter?

 

Weitere Artikel

article
16741
Reese Witherspoon ist auch verlobt
What is in the Air?
Reese Witherspoon ist bereits der achte Celeb, der sich in den letzten zwei Monaten verlobt hat. Zufall? Oder liegt in Hollywood etwas in der Luft?
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/reese-witherspoon-wieder-eine-verlobung-what-is-in-the-air
30.12.2010 13:29
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/reese-witherspoon-wieder-eine-verlobung-what-is-in-the-air/301083-1-ger-DE/reese-witherspoon-wieder-eine-verlobung-what-is-in-the-air_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare