Redaktionslieblinge: Weihnachtswünsche – Ich wünsch' mir ...

Neue Handtasche, ein neues Düftchen, eine Reise nach Nepal, weniger Autos ... die fem.com-Redaktion gewährt Einblicke in ihre geheimen Wunschzettel.

Kathrin (Fashion/Beauty)

RTEmagicC_kathrin-beauty-lieblinge.jpg.jpg

Ich schenke mir dieses Jahr zu Weihnachten eine neue Handtasche. Wenn ich nur wüßte, welche. Denn schließlich schleppt man sie für eine sehr lange Zeit mit sich rum, weswegen sie perfekt sein muss! Vielleicht wird es die, um die ich schon seit ein paar Wochen herumschleiche - die ist zwar nicht 100 Prozent perfekt, aber vielleicht muss man auch mal einen Kompromiss eingehen.
Susanne (Stars)
Ich hätte gerne die süßen wendebaren Handschuhe von Asos im angesagten Fairisle-Muster. Diese halten meine Finger richtig warm und sind sehr praktisch, wenn ich auf dem Touchscreen meines Handy rumspielen will. Außerdem wünsche ich mir den neuen Duft von Marc Jacobs "Oh Lola", der riecht so gut! Auf keinen Fall unter dem Weihnachsbaum fehlen dürfen die Hand- und Fußcremes von Aveda: Egal ob Stress oder Kälte, sobald man diese Lotion auf die Haut aufträgt ist Entspannung angesagt.
Özlem (Redaktionsleitung)

RTEmagicC_oezlem-beauty-favorites.jpg.jpg

Ich habe mir selber einen großen, weißen, flauschigen Teppich geschenkt und wünsche mir, dass er vor Weihnachten geliefert wird. Ansonsten kann man mir mit ausgefallenen Beauty-Produkten (zum Beispiel von Aveda) und guten Büchern immer eine Freude machen. Ja, und wenn die Wunschfee mir freie Wahl lassen würde, dann würde ich sie um eine komplett organisierte Reise nach Nepal bitten.

Video: Tannenbaum-Kauf: Das ist zu beachten

Melanie (Lifestyle)

RTEmagicC_melanie-fem-favoriten_02.jpg.jpg

Viele meiner Wünsche sind nicht unbedingt einfach zu erfüllen. Weniger Autos zum Beispiel, ein eigenes Häuschen im Londoner Stadthaus-Style mitten in München, oder ein kleines Hinterhof-Gemeinschafts-Atelier für Künstler und Freigeister … Aber gut, damit es der Weihnachtsmann mit mir nicht allzu schwer hat, kann ich auch mit ein paar bescheideneren Wünschen aufwarten. Zum Beispiel Barefoot-Running-Schuhe, in denen meine Füße auch während winterlichen Läufen warm und trocken bleiben.

Die fem.com-Redaktion verrät ihre Weihnachtswünsche.

Lieber, guter Weihnachtsmann, wir waren alle brav. Bitte bring uns schöne Gaben ... Wenn nicht, kaufen wir sie uns eben selbst.

 

Weitere Artikel

article
17920
Redaktionslieblinge: Weihnachtswünsche
Ich wünsch' mir ...
Neue Handtasche, ein neues Düftchen, eine Reise nach Nepal, weniger Autos ... die fem.com-Redaktion gewährt Einblicke in ihre geheimen Wunschzettel.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/redaktionslieblinge-weihnachtswuensche-ich-wuensch-mir
15.12.2011 15:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle-old/redaktionslieblinge-weihnachtswuensche-ich-wuensch-mir/332475-1-ger-DE/redaktionslieblinge-weihnachtswuensche-ich-wuensch-mir.jpg
Lifestyle

Ausgewählte Kommentare

Loading image
Ups, das Forum scheint zu streiken. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
Noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!