Rea Garvey im Love Talk – "Sexy, intelligent, tough"

Samstag, 15.10.2011

Rea Garvey, Frontmann der Rockband "Reamonn", ist neuerdings als Solo-Künstler am Start. Für den fem.com-Love Talk hatte er trotzdem Zeit…

Was macht eine Frau unwiderstehlich?

Wenn sie sexy, intelligent und tough ist.


Wie erobern Sie das Herz einer Frau?

Wenn ich etwas von meinen sieben Schwestern gelernt habe, dann die Tatsache, dass jede Frau anders ist. Ihre Persönlichkeit wirklich kennenzulernen ist der erste Schritt, herauszufinden, ob du sie liebst oder nicht. Das Herz einer anderen Person zu gewinnen setzt voraus, dass man das Gefühl hat, sie zu brauchen und damit verbunden ist die Bereitschaft, alles dafür zu tun, sie in deinem Leben zu behalten. Deine Partnerin nicht verändern zu wollen ist ebenfalls sehr wichtig, genauso wie sich selbst treu zu bleiben.


Welche Eigenschaft könnten Sie an einer Frau niemals tolerieren?

Ich kann es nicht leiden, von negativen Leuten umgeben zu sein. Für mich ist es wichtig, Menschen um mich zu haben, für die das Glas halb voll anstatt halb leer ist.
Ein Rat, den Sie jeder Frau in Liebesdingen geben möchten?
Du kannst niemand anderen lieben, solange du dich selbst nicht liebst und du kannst niemand anderen glücklich machen, wenn du mit dir nicht glücklich bist.
Bitte ergänzen: "Wenn ich eine Frau wäre, würde ich..."

Ich bin immer noch zu sehr damit beschäftigt, ein guter Mann zu sein, als dass ich mir darüber Gedanken machen könnte ...

RTEmagicC_Rea-Garvey-Album.jpg.jpg

Bekannt wurde Rea Garvey als Frontmann der Rockband "Reamonn", mit seinem aktuellen Album "Can't stand the Silence" ist er nun erstmals solo unterwegs. Eineinhalb Jahre war der irische Wahl-Berliner für dieses Projekt on the Road. Ließ sich treiben wohin immer es sich für ihn gut anfühlte. In den Saloons der Country-Hochburg Nashville, am Strand von Miami, in diversen New Yorker Bars oder in die Clubszene Londons suchte und fand er Inspiration. Einflüsse, die sich auf Reas erstem Longplayer als Solokünstler deutlich bemerkbar machen: Elektronischer, rauer und kantiger geht es da zur Sache, als man es von Reamonn gewohnt war.

Weitere Infos unter: www.reagarvey.com

Rea Garvey, Frontmann der Rockband „Reamonn“, ist neuerdings als Solo-Künstler am Start. Für den fem.com-Love Talk hatte er trotzdem Zeit …

Mit sieben Schwestern aufgewachsen: Neu-Solokünstler Rea Garvey.

 

Weitere Artikel

article
17736
Rea Garvey im Love Talk
"Sexy, intelligent, tough"
Rea Garvey, Frontmann der Rockband "Reamonn", ist neuerdings als Solo-Künstler am Start. Für den fem.com-Love Talk hatte er trotzdem Zeit..
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/rea-garvey-im-love-talk-sexy-intelligent-tough
15.10.2011 14:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/rea-garvey-im-love-talk-sexy-intelligent-tough/327507-1-ger-DE/rea-garvey-im-love-talk-sexy-intelligent-tough_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare