Radcliffe über Gott und Hermine – "Sex mit Emma wäre Inzest"

Dienstag, 07.07.2009

Im Interview plaudert Daniel Radcliffe über Sex mit Hermine und einen Grund, "Harry Potter 6" nicht zu sehen.

Der Countdown zur Premiere von "Harry Potter und der Halbblutprinz" läuft. Um die letzten Tage bis zum Deutschlandstart am 16. Juli 2009 zu überbrücken, hat Daniel Radcliffe dem Magazin "Esquire" ein pikantes Interview gegeben.

Keine Alternativen

In dem räumt er zunächst mit dem Gerücht auf, er habe eine Affäre mit Kollegin Emma Watson gehabt: "Das wäre fast Inzest, allein die Vorstellung", so Radcliffe. Niemand am Set habe ihn sonderlich gereizt - und das, obwohl ihm lange die Alternativen fehlten: "Es gab eine Zeit, da kannten wir nur Jungs und Mädchen aus unserem Potter-Clan", sagt der "Harry Potter"-Star. Sexuelle Spannungen habe es am Filmset dennoch gegeben: "Es gab eine Phase, als wir alle unglaublich 'horny' waren, speziell vom dritten bis zum Ende des fünften Filmes", gibt Daniel zu, "aber das hörte dann auf."

Gallery: Alte Filmszenen – Die ersten Male der Stars

Daniel gibt Kontra

Auf dem Cover des "Esquire"-Magazins ist Daniel übrigens mit blauem Auge und sichtbar angeschlagen zu sehen. Und auch im Interview sucht er die Kontroverse: "Ich bin Atheist und sehe das alles ganz entspannt", sagt er und witzelt am Ende des Interviews: "So, Dan, nach dieser Äußerung wird sich halb Amerika den neuen Harry-Potter-Film nicht ansehen."

Daniel Radcliffe im Interview mit dem Magazin "Esquire"

Der wohl wichtigste 1,63 Meter kleine Mann der Welt: Daniel Radcliffe ist bereit für die Premiere des neue "Harry Potter"-Streifens.

 

Weitere Artikel

article
11263
Radcliffe über Gott und Hermine
"Sex mit Emma wäre Inzest"
Im Interview plaudert Daniel Radcliffe über Sex mit Hermine und einen Grund, "Harry Potter 6" nicht zu sehen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/radcliffe-ueber-gott-und-hermine-sex-mit-emma-waere-inzest
07.07.2009 16:08
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/radcliffe-ueber-gott-und-hermine-sex-mit-emma-waere-inzest/156726-1-ger-DE/radcliffe-ueber-gott-und-hermine-sex-mit-emma-waere-inzest_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare