Prinzessin Leia: Carrie Fisher heute – Das (S)ex-Symbol

Dienstag, 06.10.2009

Vor 33 Jahren verzückte Carrie Fisher als Prinzessin Leia die "Star Wars"-Fans. Heute hadert das ehemalige Sex-Symbol mit der Vergangenheit und mit dem Gewicht.   

Geben Sie's zu, die hätten Sie nie wiedererkannt: Carrie Fisher, die es im Alter von 19 Jahren mit "Star Wars - Krieg der Sterne" zum absoluten Teenie-Idol schaffte, hat sich völlig verändert. Zu einer Filmpremiere in Los Angeles kam die inzwischen 52-Jährige jetzt mit dunkelroter Kurzhaarfrisur, türkisfarbenen Flip Flops - und jeder Menge Extra-Kilos.

Gallery: Teenie-Idole – Teenie-Idole: früher und heute

"Eine schwere Zeit"

Als Carrie über ihre neue One-Woman-Show "Wishful Drinking" sprach, mit der sie am Broadway noch einmal durchstarten will, gab sie zu, dass sie mit ihrem "neuen Körper" große Probleme habe: "Ich lade jeden ein, sich meine Show anzusehen, aber bitte nicht meine Figur, sondern lieber meine Performance, weil ich gerade eine 'schwere Zeit' habe und damit erst einmal klar kommen muss", so Carrie zur britischen "Daily Mail".

"Wishful Drinking"

In "Wishful Drinking" wird die Schauspielerin von ihrem Leben als Ex-Kinderstar in Hollywood erzählen und weder die Drogenprobleme, noch die manisch-depressive Erkrankung ausklammern, unter der sie lange litt. 1977 hatte Carrie Fisher erstmals die Rolle der schönen Prinzessin Leia in der Star-Wars-Trilogie gespielt, mit "The Woman" war sie 2008 zum letzten Mal auf der großen Kino-Leinwand zu sehen.



Übrigens: Ein "Star Wars"-Film hat es unter die schlimmsten Blockbuster geschafft, schauen Sie mal.

Gallery: Blockbuster – 25 Flop-Buster

"Star Wars"-Idol Carrie Fisher früher und heute

Damals und heute: Carrie Fisher hat keinerlei Ähnlichkeit mehr mit Prinzesisn Leia, will sich aber noch einmal am Broadway behaupten.

 

Weitere Artikel

article
11744
Prinzessin Leia: Carrie Fisher heute
Das (S)ex-Symbol
Vor 33 Jahren verzückte Carrie Fisher als Prinzessin Leia die "Star Wars"-Fans. Heute hadert das ehemalige Sex-Symbol mit der Vergangenheit...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/prinzessin-leia-carrie-fisher-heute-das-s-ex-symbol
06.10.2009 18:09
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/prinzessin-leia-carrie-fisher-heute-das-s-ex-symbol/168453-1-ger-DE/prinzessin-leia-carrie-fisher-heute-das-s-ex-symbol_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare