Prinz William und Kate Hochzeit: Bilder – Best of Kate & William

Dienstag, 23.07.2013

Es ist vollbracht: Kate und William sind seit Montag Eltern eines Sohnes! Grund genug, noch einmal in den traumhaften Bildern ihrer royalen Hochzeit zu stöbern.

Zur Hochzeit von William und Kate trafen bereits früh Prominente wie David und Victoria Beckham sowie Sänger Elton John ein, als letztes erschienen die europäischen Adelige wie Prinz Felipe mit seiner Letizia und Königin Sophia von Spanien, Kronprinz Willem-Alexander der Niederlande mit seiner Prinzessin Máxima und Kronprinzessin Victoria mit Ehemann Daniel. Insgesamt wohnten der rührenden Zeremonie in Westminster Abbey 2000 Gäste bei.

Best of: Prinz William Kate Hochzeit – Der Hochzeitstag

Prinz Harry: Aufgeregter Trauzeuge

Als Prinz William und Prinz Harry durch die Straßen von London fuhr, tobte die Menge. Bereits eine halbe Stunde zuvor kamen Bräutigam und Trauzeuge an und begrüßten die Gäste in der Westminster Abbey. Während William ausgesprochen ruhig wirkte, schien Prinz Harry viel aufgeregter zu sein. Naja, der große Bruder heiratet (hoffentlich) ja auch nur einmal.

Video: Kate bringt einen Sohn zur Welt

Here comes the Bride!

Dann kam endlich die Braut: Ihr weißes Kleid von Sarah Burton, Chefdesignerin von Alexander McQueen, war zwar schlicht, passte jedoch sehr gut zu Kate. Die lange Schleppe wurde von ihrer Schwester Pippa gehalten, die ebenfalls ein Kleid von Alexander McQueen trug.

Die Tränen flossen zur Hochzeit

Bereits auf dem Weg zum Altar flossen bei Kate die Tränen. Ganz traditionell wurde sie Von ihrem Vater zum Altar geführt - als Michael Middleton seine Tochter an Prinz William übergab, lüftete er ihren Schleier. Das Diadem, dass Kate trägt wurde bereits 1936 von der Queen Mum getragen.

Video: Die Welt feiert die Geburt von Williams und Kates Sohn

Kate und William: Auf zum Palast!



Der Kuss von Braut und BräutigamViel lachte Kate während der Zeremonie nicht, aber als sie neben ihrem Zukünftigen stand, sah man ihr die Freude an. Prinz William sagte zu Kate nur: "Du siehst wunderschön aus." Nach der Trauung wurden beide zum Buckingham Palace kutschiert, die Straßen der Stadt waren mit unzähligen Schaulustigen gesäumt.

Auf dem Balkon war es dann endlich so weit: Vor den Augen der tosenden Menge gab William seiner Kate nicht nur einen, sondern gleich zwei Küsse (fem.com berichtete).

Die begehrteste Wette zum Hochzeitstag

RTEmagicC_Der-Kuss-Kate-William-AB_01.jpg.jpg

Apropos: Es gab unzählige Wetten in England - welcher Designer das Brautkleid entwirft, ob Prinz Harry sich daneben benehmen würde und ob es an diesem besonderen Tag Regen oder Sonnenschein gibt. Doch eine Wette übertraf sie alle: Welche Farbe der Hut - und somit das Outfit - der Queen?[Anm. d. Red.: Mit Grün lagen wir leider falsch]. In unserer Gallery erfahren Sie es!

Es ist vollbracht: William hat seine Kate geheiratet. Die Besten Bilder der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William!

Hochzeitstag: Kate Middleton und Prinz William - Bilder

Gleich zwei Küsse gaben sich Kate und William am Balkon des Buckingham Palace.

 

Weitere Artikel

article
17117
Prinz William und Kate Hochzeit: Bilder
Best of Kate & William
Es ist vollbracht: Kate und William sind seit Montag Eltern eines Sohnes! Grund genug, noch einmal in den traumhaften Bildern ihrer royalen Hochzeit...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/prinz-william-und-kate-hochzeit-bilder-best-of-kate-william
23.07.2013 14:56
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/prinz-william-und-kate-hochzeit-bilder-best-of-kate-william/311109-1-ger-DE/prinz-william-und-kate-hochzeit-bilder-best-of-kate-william_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare