Prinz Harry küsst Chelsy Davy – Womanizer der Woche

Mittwoch, 26.11.2008

Der smarteste Herzensbrecher stammt in dieser Woche nicht aus Hollywood. Filmreif flirten kann Prinz Harry trotzdem - und das mit Paris Hiltons neuer Freundin.

Sie lieben sich seit 2007 und bescherten den Fotografen seitdem jede Menge Kuschelfotos. Doch diese Woche toppten Prinz Harry und Freundin Chelsy Davy alles: Beim Rugby-Match von England gegen Südafrika fuhren die beiden auf der Tribüne das volle Pärchenprogramm. Harry, im weißen England-Trikot, flüsterte Chelsea immer wieder Witze ins Ohr, zog sie am Schal, brachte sie zum Strahlen.

Gemeinsames Hobby: Harry!

Oder grinste Chelsea so, weil sie seit kurzem eine neue Freundin hat? Mit It-Girl Paris Hilton soll sich Harrys Liebste nämlich ausgezeichnet verstehen. Die beiden lernten sich bei einer Party in der hippen "Whiskey Mist Bar" kennen und kippten gemeinsam ein paar Drinks. Paris schwärmt: "Chelsy ist einfach umwerfend und so ein Schatz. Wir haben uns super unterhalten." Auch über Harry? Denn Paris hatte der Presse erst kürzlich gestanden, dass sie schon immer in den kleinen Prinzen verknallt gewesen sei: "William sieht gut aus, aber Harry ist mehr mein Typ," sagte sie laut "Bild". Vergreift sie sich schon wieder an der jungen Royal Family?

Pärchenprinz statt Partyprinz

Interessieren dürfte das Chelsy wenig, denn die neuen Paparazzibilder des Pärchens sprechen Bände. Vergessen ist die Krise im letzten Jahr, als Chelsy den Partyprinzen in die Wüste schickte, weil ihr sein exzessives Leben auf die Nerven ging. Die beiden sind nach der Mini-Trennung wieder ein Herz und eine Seele und bescheren uns damit die Fotos der Woche.  

Klicken Sie sich durch Harry und Chelsea in der Gallery!

Mehr Star-News auf fem:

>> Noch mehr Küsse: "Sex and the City" geht weiter

>> Ertappt: Diese Promi-Männer tragen High Heels

>> Britney Spears gegen Katie Holmes

>> Sexiest Woman Alive: Karolina schlägt Angelina

>> Bestechungsverdacht: Brangelina unter Beschuss

Weitere Artikel

article
7644
Prinz Harry küsst Chelsy Davy
Womanizer der Woche
Der smarteste Herzensbrecher stammt in dieser Woche nicht aus Hollywood. Filmreif flirten kann Prinz Harry trotzdem - und das mit Paris Hiltons neuer...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/prinz-harry-kuesst-chelsy-davy-womanizer-der-woche
26.11.2008 13:14
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/artikel/prinz-harry-kuesst-chelsy-davy-womanizer-der-woche/111534-3-ger-DE/prinz-harry-kuesst-chelsy-davy-womanizer-der-woche_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare