Prinz Harry Chelsy Davy: Hochzeits-Date – Sei mein Prinz!

Donnerstag, 28.04.2011

Prinz Harry kommt zu Kates und Williams Hochzeit nun doch mit On- und Off-Freundin Chelsy Davy. Da stellt sich die Frage: Wen wird Prinz Harry einmal heiraten?

RTEmagicC_Prinz-Harry-Chelsy-Davy-AB.jpg.jpg

Seit sieben Jahren sind Prinz Harry (26) und seine Chelsy (25) bereits ein Paar - natürlich nicht durchgehend, immer wieder trennten sie sich. So auch letzten Juni, aber irgendwie hat es Chelsy geschafft, Harrys Nummer Eins zu bleiben.

Sie wird nicht nur sein royales Wedding-Date bei der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William sein, sondern ist sogar zum privaten Empfang im kleinen Kreis geladen. Doch ist sie die Richtige für ihn?

One of a kind
Klar ist, dass der Dritte in der Thronfolge und die Blondine aus Simbabwe gerne durch die Nachtclubs ziehen und wissen, wie man richtig abfeiert. Chelsy hilft Harry sogar bei den Hochzeitsvorbereitungen: "Sie hilft ihm mit der Trauzeugenrede, weil sie sich besser an die Nächte erinnern kann, in denen sie mit William um die Häuser gezogen sind", sagte ein Freund der "Daily Mail".

Keine Lust auf goldenen Käfig
Weit voneinander getrennt wären die beiden Turteltauben auch nicht: Harry wird bald in Suffolk stationiert sein - das ist gerade einmal 120 km von London entfernt, wo Chelsy im September ihren Job als Anwältin antritt. Sie wird also vorerst nicht zurück nach Afrika gehen.

Begehrteste Celebrity-Ehepartner: Gallery – Braut & Bräutigam

Trotzdem: Chelsy wuchs in einem riesigen Safaripark auf und genießt ihre Freiheit. Sein Geld braucht sie auch nicht - ihr Vater ist millionenschwer. "Sie passen gut zusammen, aber sie sagt, dass sie nicht in die königliche Familie einheiraten will - es ist ein Leben im goldenen Käfig", so Judy Wade, Adel-Expertin des Magazins "Hello!".

Alle wollen Harry
Doch die Konkurrenz ist groß - und es ist kein Geheimnis: Prinz Harry ist der begehrteste Celeb-Ehemann überhaupt, und dass sogar als noch Prinz William im Rennen war. Wade verrät warum: "Die meisten von uns mögen ihn mehr als William. Willam bekommt eine Glatze und wird immer absonderlicher, Harry wird einfach immer hinreißender."

Lady Gaga im Buckingham Palace
Einer neuen Umfrage von "Rehab London" zufolge steht eine andere Dame an erster Stelle: Sängerin Lady Gaga. 53 Prozent der Befragten wollen, dass sie in die königliche Familie einheiratet, gefolgt von Cheryl Cole auf Platz zwei und Amy Childs auf Rang drei. "Rehab London"-Besitzerin Lisa Hilton begründet die Wahl so: "Britische Männer würden es sehr gerne sehen, wenn die königliche Familie durch einen Rebell im Buckingham Palace aufgerüttelt werden. Und Prinz Harry könnte auf jeden Fall ein 'Wild Child' daten."

A Wild Child
Damit hat sie natürlich recht. Auch wir könnten uns keinen Kate-Middleton-Verschnitt an Harrys Seite vorstellen - ein bisschen rebellisch muss die Zukünftige schon sein. Aber wer sagt, dass Chelsy Davy nicht "Wild Child" genug ist?

Kate und William & Co: Adelspaare – Attraktive Royals

Am 29. April ist es so weit, dann wird Kate offiziell zu einer Prinzessin. Mehr zur Hochzeit von Kate und William gibt es beim fem-Partner sixx.de!

>> Hier gibt's einen genauen Ablaufplan von der Hochzeit von William und Kate - mit Uhrzeit!

Prinz Harry Chelsy Davy: Hochzeits-Date

Prinz Harry ist der begehrteste Junggeselle, den es gibt. Doch ist Chelsy Davy die Richtige?

 

Weitere Artikel

article
17099
Prinz Harry Chelsy Davy: Hochzeits-Date
Sei mein Prinz!
Prinz Harry kommt zu Kates und Williams Hochzeit nun doch mit On- und Off-Freundin Chelsy Davy. Da stellt sich die Frage: Wen wird Prinz Harry einmal...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/prinz-harry-chelsy-davy-hochzeits-date-sei-mein-prinz
28.04.2011 16:09
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/prinz-harry-chelsy-davy-hochzeits-date-sei-mein-prinz/310623-1-ger-DE/prinz-harry-chelsy-davy-hochzeits-date-sei-mein-prinz_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare