Primrose Hill und Kate Moss – Kate im Kino

Mittwoch, 01.10.2008

Von Catwalk bis Kokain: Das aufregende Leben von Kate Moss und ihrer "Primrose Hill"-Clique soll verfilmt werden.
Dieser Stoff reicht mindestens für einen Dreiteiler: Wie der Onlinedienst "FemaleFirst" berichtet, soll das Leben von Topmodel Kate Moss Gegenstand eines Kinostreifens werden. Im Fokus steht dabei nicht nur die Ex von Pete Doherty, sondern vor allem ihre gesamte "Primrose Hil"-Clique: Rhys Ifans, Sadie Frost, Jude Law, Sienna Miller, Johnny Lee Miller und Davinia Taylor. Davinia gilt als Kates heimliche Schwester und sorgte ihrerseits für zahlreiche Schlagzeilen mit pikanten Affären oder lesbischen Küssen.
Achtung, Primrose!
Doch der gesamte legendäre "Primrose Hill"-Freundeskreis, benannt nach einem Ortsteil im Norden Londons, ist bekannt für kleine und große Eskapaden. Ein Insider: "Primrose Hill ist einer der Brennpunkte der Showbiz-Szene in London, die Leute aus Hollywood wollen jetzt einen Film über den Ort drehen. Sie haben mit Russell Brand an 'Nie wieder Sex mit dem Ex' gearbeitet, also wissen sie über seine gesamten seltsamen und tollen Erfahrungen in Primrose Hill Bescheid. Das Gebiet ist voll von Stars, aber auch arbeitslosen Musikern. Sie mögen den Gedanken daran, dass dort alle sich benehmen, als wären sie berühmt - ob sie es nun sind oder nicht."
Fakt ist: Allein schon Kate Moss' Leben dürfte reichen, um den Film zum Kassenknüller zu machen.


>> Mehr Details über den Film gibt es auf der fem-Partnerwebseite klatsch-tratsch.de
Mehr Star-News auf fem:
>> My New BFF: Paris sucht Frau
>> Miley Cyrus spielt Carrie Bradshaw
>> Autsch: Die Set-Unfälle der Stars


Weitere Artikel

article
5710
Primrose Hill und Kate Moss
Kate im Kino
Von Catwalk bis Kokain: Das aufregende Leben von Kate Moss und ihrer "Primrose Hill"-Clique soll verfilmt werden.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/primrose-hill-und-kate-moss-kate-im-kino
01.10.2008 13:11
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare