Portman und Culkin – Mit Kevin allein zu Haus

Donnerstag, 08.01.2009

Good girl gone bad: Natalie Portman soll kräftig mit Kinderstar Macaulay Culkin anbändeln. Der hat allerdings eine feste Freundin.

Natalie Portmans Männergeschmack verwirrt uns: Im Sommer schmuste die 27-jährige Beauty noch mit dem bärtigen Devendra Banhart, jetzt, ein halbes Jahr später, soll es zwischen ihr und Macaulay Culkin gefunkt haben. Der ist zwar auch schon 28 Jahre alt, kann sein Milchgesicht-Image aus "Kevin allein zu Haus"-Tagen jedoch nur schwer abschütteln.



Portman schwärmt

Eine magische Wirkung hat er auf Natalie (aktueller Film: "Love and Other Impossible Pursuits") offenbar trotzdem: "Ich habe ihn getroffen und er scheint ein wirklich süßer Typ zu sein", wird Natalie von "gala.de" zitiert.

Kunis schwärmt auch

Der Haken heißt Mila Kunis (24), ist selbst Schauspielerin, und eigentlich das Mädchen Nummer Eins in Macaulays Leben. Die beiden daten bereits seit 2002 und sollen vor zwei Jahren Verlobungsringe getauscht haben. Zumindest Mila ist nach wie vor über beide Ohren verknallt: "Er ist ein aufregender und ganz einfacher Mann, der aber die wohl brillianteste Person ist, die ich je getroffen habe", zitiert sie der Onlinedienst "Exposay.com". Und Natalie Portman? Die hatte gerade erst von Monogamie in einer Beziehung geschwärmt. Sieht so aus, als müsste Macaulay sich entscheiden - oder Natalie ihre Meinung ändern.

Mehr Star-News auf fem:

>> Wer braucht Brad? Die "People's Choice Awards"

>> Drei Trennungen: Diese Paare feiern ihr Aus

>> Anistons Must Haves mit einem Klick

>> Zwei Groupies: Paparazzi-Pics der Woche

>> Gift für die Hüfte: Diätkiller der Stars

>> Die neue Star-Diät: Mit Fett zur Traumfigur

Weitere Artikel

article
8578
Portman und Culkin
Mit Kevin allein zu Haus
Good girl gone bad: Natalie Portman soll kräftig mit Kinderstar Macaulay Culkin anbändeln. Der hat allerdings eine feste Freundin.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/portman-und-culkin-mit-kevin-allein-zu-haus
08.01.2009 13:56
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare