pmsbuddy.com – Warnung vor der Frau

Dienstag, 16.09.2008

Eine Webseite, die sich als Beziehungs-Retter rühmt, aber Männern rät, sich von Frauen fern zu halten? Was hinter dem "PMS-Buddy" steckt.
Witzige Idee oder Unverschämtheit? Die englischsprachige Webseite pmsbuddy.com wurde für Männer designt, die ihrer Freundin, Frau, Mutter, Tochter, Schwester oder jeder anderen Frau, mit der sie viel Zeit verbringen, vor und während deren Menstruation lieber aus dem Weg gehen wollen.

Das Prozedere ist einfach: Mann registriert sich, gibt den Termin der letzten Periode und die Zykluslänge der jeweiligen Frau ein und wird fortan beim Besuch auf der Seite gewarnt, wenn's so weit ist.

Frauen willkommen

Aber auch Frauen sind auf pmsbuddy.com herzlich willkommen. Wie wäre es zum Beispiel, von sich aus alle Männer im näheren Umkreis vor zickigen Attitüden an den Tagen vor den "Tagen" zu warnen? Klappt wahrscheinlich besser als andersherum, denn wie ein Mann zum Beispiel den Zyklus seiner Geschäftspartnerin erfahren soll, ohne ab sofort rund um die Uhr eine Frau treffen zu müssen, die schlecht auf ihn zu sprechen ist, ist uns ein bisschen schleierhaft...

Unausstehlich und gereizt
Zur Info für alle Frauen, die auch vor und während der Periode ausgeglichene, freundliche Menschen sind: Der Begriff "Prämenstruelles Syndrom" (PMS) bezeichnet ein komplexes Beschwerdebild, das zwischen zwei Wochen bis vier Tage vorm Eintreten der Regelblutung auftritt. Angeblich sollen betroffene Frauen an diesen Tagen unausstehlich und ohne erkennbaren Anlass gereizt sein. Also Männer, seht Euch vor! Wir machen uns dann eine schöne Zeit ohne Euch.

Mehr Infos: pmsbuddy.com

Mehr Private auf fem:
>> Blaues Wunder: Was Viagra alles kann
>> Tipps für eine erholsame Nacht
>> Zehn No-Gos beim ersten Date

Weitere Artikel

article
5309
pmsbuddy.com
Warnung vor der Frau
Eine Webseite, die sich als Beziehungs-Retter rühmt, aber Männern rät, sich von Frauen fern zu halten? Was hinter dem "PMS-Buddy" steckt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/pmsbuddy.com-warnung-vor-der-frau
16.09.2008 10:01
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare