Pirelli Kalender 2012: Kate Moss – Nackt für den Ex

Dienstag, 30.08.2011

Kate Moss hat sich wieder einmal nackt ablichten lassen: Die italienische Vanity Fair gibt eine Sneak Peak in den Pirelli Kalender 2012.

Eigentlich sollte Kate Moss nur noch vor ihrem Mann Jamie Hince, den sie vor Kurzem geheiratet hat, strippen, doch das Supermodel macht bei ihrem Ex-Freund, dem diesjährigen Pirelli-Kalender-Fotograf, schon einmal eine Ausnahme.

Unbedingt Pirelli
Kein Wunder, jede Frau würde gerne für den berühmten Pirelli-Kalender Model stehen - sogar Kate Moss. Dass es gerade Fashion-Fotograf und Ex-Freund Mario Sorrenti ist, der die Schönheit auf Korsika ablichten darf, könnte ihrem frisch angetrauten Ehemann ein Dorn im Auge sein.

Pirelli Kalender 2012: Bilder – Pirelli-Bilder

Doch die Liebe zwischen Mario Sorrenti und Kate Moss ist schon lange verblasst. Verliebt hatten sich die beiden bei einem gemeinsamen Calvin-Klein-Shooting - gerade einmal ein Jahr hielt die Beziehung. Trotzdem sollen Mario und Kate auch heute noch enge Freunde sein.

Jede Menge schöner Frauen

Doch nicht nur Jamie Hince muss seine Frau mit einem anderen teilen: Für die limitierte Edition des Hochglanzkalenders wurden auch Milla Jovovich, Saskia de Brauw und elf andere Models verführerisch in Szene gesetzt.

Der erste Italiener
Sorrenti ist der erste italienische Fotograf, der seit dem 39-jährigen Bestehen des Kalenders "Hand anlegen" darf. Zu diesem Anlass veröffentlichte die italienische Vanity Fair bereits vorab ein paar Bilder von den Shootings. Der Kalender selbst wird erst ab 6. Dezember an eine ausgewählte Klientel verschickt.

Kate-Moss-Ausstellung – Ohne Moss nix los

Pirelli Kalender 2012: Kate Moss

Oben ohne: Kate Moss verführerisch für den Pirelli-Kalender 2012.

 

Weitere Artikel

article
17598
Pirelli Kalender 2012: Kate Moss
Nackt für den Ex
Kate Moss hat sich wieder einmal nackt ablichten lassen: Die italienische Vanity Fair gibt eine Sneak Peak in den Pirelli Kalender 2012.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/pirelli-kalender-2012-kate-moss-nackt-fuer-den-ex
30.08.2011 18:12
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pirelli-kalender-2012-kate-moss-nackt-fuer-den-ex/323781-1-ger-DE/pirelli-kalender-2012-kate-moss-nackt-fuer-den-ex_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare