Pippa Middleton und die Männer – Liebeskarussell

Dienstag, 29.11.2011

Kaum lässt sich Pippa Middleton mit einem Mann blicken, schlagen alle Alarm. Hat Kate Middletons kleine Schwester wirklich schon wieder einen neuen Freund?

RTEmagicC_Pippa-Middleton-Liebeskarussell-TB.jpg.jpg

Hat sie oder hat sie keinen neuen Freund? Das ist hier Frage, die sich vor allem die britische Presse beinahe täglich stellt. Erst kürzlich trennte sich Pippa Middleton, Kate Middletons kleine Schwester, von Alex Loudon, einem ehemaligen Cricketspieler (fem.com berichtete). Eine offenbar nicht ganz so traurige Angelegenheit, denn erst letzte Woche hieß es, dass ihre neue Flamme auch gleichzeitig ihre alte sei: Graf George Percy (Foto).

Gerücht eins: Ein Graf

Die beiden kennen sich schon länger, das heißt seit der Studienzeit in Edinburgh, und sollen auch schon einmal ein Paar gewesen sein. Erst im Mai hieß es, dass George seine Ex nach Madrid eingeladen hatte, obwohl diese zu dem Zeitpunkt eigentlich noch - oder vielleicht gerade nicht - mit Alex Loudon zusammen war (fem.com berichtete). Ein guter Fang wäre George auf jeden Fall: Er ist der älteste Sohn des 12. Herzogs von Northumberland - altes aristokratisches Blut also, noch älter als die Windsors!

Gerücht zwei: Ein Unbekannter

Aber da es noch keine offiziellen Bestätigungen gibt, dass George und die Schwester der Duchess of Cambridge wirklich ein Paar sind, dreht sich das Liebeskarussell munter weiter. Denn jetzt wurde sie mit einem unbekannten Mann (Foto) beim ATP World Tour Tennisturnier in London fotografiert. Ein weiterer Unbekannter gesellte sich zu den beiden, die offensichtlich Spaß hatten: Pippa lachte und schien sich zu amüsieren. Ob der mysteriöse Mann tatsächlich der neue Freund von "Her Royal Hotness" ist oder nicht bleibt abzuwarten.

Vielleicht genießt die 27-Jährige auch einfach ihr Single-Leben und ist froh wieder auf dem Markt zu sein? Und wenn wir ganz ehrlich sind, ein bißchen beneiden wir Pippa ja schon - bei der Auswahl an Männern!

Pippa Middleton: Kates kleine Schwester – Pippas beste Bilder

Pippa dreht offensichtlich gerne ein paar Runden im Liebeskarussell! Wen datet "Her Royal Hotness" wohl gerade?

Oben: Pippa Middleton mit George Percy - ist die alte Liebe wieder entflammt? Unten: Die Schwester von Kate Middleton mit einem Unbekannten bei einem Tennisturnier.

 

Weitere Artikel

article
17878
Pippa Middleton und die Männer
Liebeskarussell
Kaum lässt sich Pippa Middleton mit einem Mann blicken, schlagen alle Alarm. Hat Kate Middletons kleine Schwester wirklich schon wieder einen neuen F...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/pippa-middleton-und-die-maenner-liebeskarussell
29.11.2011 11:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pippa-middleton-und-die-maenner-liebeskarussell/331341-1-ger-DE/pippa-middleton-und-die-maenner-liebeskarussell_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare