Pippa Middleton mit Ex-Freund in Spanien – Urlaub mit dem Ex

Dienstag, 17.05.2011

Pippa Middleton feiert mit ihrem Ex ausgelassen in Madrid, während ihr Freund in London verweilt. Ist Kates kleine Schwester auf der Suche nach einer besseren Partie?

RTEmagicC_Pippa-Middleton-Urlaub-mit-Ex-AB.jpg.jpg

Sie ist eine der begehrtesten Junggesellinnen, die es zur Zeit gibt: Pippa Middleton, kleine Schwester von Kate und Schwägerin von Prinz William. Angeblich wird bereits die Hochzeit von "Her Royal Hotness" mit Banker und Ex-Cricketspieler Alex Loudon geplant - die Bilder vom Wochenende rufen jedoch einige Zweifel daran hervor.

Clubtour mit dem Ex
Während Alex in London sitzt, verbrachte Pippa ein paar ausgelassene Tage in Madrid. Ihr Begleiter: Ex-Freund George Percy, mit dem sie während ihrer Studienzeit an der University of Edinburgh liiert war. Nach Angaben britischer Boulevardblätter wirkten die beiden sehr vertraut und ließen es in Clubs kräftig krachen.

Pippa Middleton: Kates kleine Schwester – Pippas beste Bilder

Romantische Bootsfahrt
Freitags wurden sie mit reichlich Champagner im exklusiven "Fortuny" gesehen, bevor sie im Club "The Penthouse" bis um vier Uhr in der Früh feierten. Am Sonntag ruderten die beiden wie ein verliebtes Pärchen über den See im Retiro Park - händchenhaltend sah man sie jedoch nie.

Nur gute Freunde
Zwar seien Pippa und George nur gute Freunde, aber wenn die eigene Freundin mit ihrem Ex in Urlaub fährt, hätte wohl nicht jeder Mann Verständnis dafür. Außerdem ist es kein Geheimnis, dass Pippa sich gern selbst einen Adeligen angeln würde - und George ist einer: Er ist der Sohn des Herzogs von Northumberland, einer der reichsten Männer Großbritanniens.

Herzogin Pippa
Würde Pippa ihren gutaussehenden, sportlichen Typen gegen einen adeligen, reicher als reichen Ex eintauschen? Jedenfalls wäre Pippa im Falle einer Hochzeit mit George und des Ablebens seines Vaters offiziell eine Herzogin. Genauso wie ihre Schwester Kate.

Pippa Middleton: Urlaub mit dem Ex

Pippa Middleton ist eine gute Partie - und sucht eine gute Partie.

 

Weitere Artikel

article
17187
Pippa Middleton mit Ex-Freund in Spanien
Urlaub mit dem Ex
Pippa Middleton feiert mit ihrem Ex ausgelassen in Madrid, während ihr Freund in London verweilt. Ist Kates kleine Schwester auf der Suche nach einer...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/pippa-middleton-mit-ex-freund-in-spanien-urlaub-mit-dem-ex
17.05.2011 17:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pippa-middleton-mit-ex-freund-in-spanien-urlaub-mit-dem-ex/312915-1-ger-DE/pippa-middleton-mit-ex-freund-in-spanien-urlaub-mit-dem-ex_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare