Pippa Middleton Harry: Doku und Comic – Pippa wer?

Mittwoch, 03.08.2011

Das Phänomen Pippa Middleton ist immer noch in den Medien präsent. Nun wird eine Dokumentation über Kate Middletons kleine Schwester ausgestrahlt.

RTEmagicC_Pippa-Middleton-Prinz-Harry-AB.jpg.jpg

Kate Middletons kleine Schwester Pippa wurde über Nacht berühmt. Seit der Hochzeit von Kate und William ist sie in aller Munde - doch warum nur? Was es alles über P-Middy zu wissen gibt, soll nun eine Dokumentation zeigen. "Crazy About Pippa" verspricht heiße Insiderinfos und spannende Details.

Wer ist Pippa?
Die Fernsehsendung soll also die Frage beantworten: Wer ist Pippa? "Die Leute, die Pippa am nächsten stehen, geben einen Einblick in das Leben der Schwester der zukünftigen Königin von England", heißt es im Programmhinweis von TLC.

Pippa Middleton: Kates kleine Schwester – Pippas beste Bilder

Doch was können Zuschauer und Pippa-Fans erwarten? Natürlich wird über Pippas Po geredet, der auf der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William so viel Aufsehen erregte. Seitdem sie im körperbetonten Alexander McQueen-Kleid die Schleppe ihrer Schwester trug, hat Pipppa den inoffiziellen Titel "Her Royal Hotness" inne.

Innige Kosenamen

Und sicher wird auch über Pippa und Prinz Harry berichtet. Die Medien (und viele Fans) wünschen sich nichts sehnlicher, als dass sich die Geschwister des zukünftigen Königs und Königin ineinander verlieben. Angeblich nennt Harry sie "heißes Fohlen" und auch sie soll ihn mit liebevollen Spitznamen bedenken.

Harry goes Comic
Apropos Harry: Auch der dritte der britischen Thronfolge bekommt eine mediale Extrawurst. Das Leben des berühmten Rotschopfs wurde in einem Comicbuch verewigt - der Herausgeber versichert, dass die Fans nicht enttäuscht werden: "Von Prinzessin Dianas und Prinz Charles Erziehung bis hin zu seinem wilden Partyleben und seiner Zeit beim Militär - alle Türen werden geöffnet und alle Facetten seines Lebens werden beleuchet."
Wir sind gespannt, ob wir wirklich so viel Neues über Pippa und Harry erfahren werden. In den Vereinigten Staaten wird die Dokumentation am 9. August um 21 Uhr auf TLC ausgestrahlt, Prinz Harry als Comic gibt es ab dem 24. August zu kaufen. Ach ja: "The Royals: Prince William and Kate Middleton" ist ebenfalls noch erhältlich.
Mehr Infos unter www.bluewaterprod.com und www.tlc.com

Pippa Middleton und Prinz Harry

Pippa Middleton und Prinz Harry bekommen mediale Extrawürste: Über sie wird eine Dokumentation ausgestrahlt, sein Leben erscheint als Comicbuch.

 

Weitere Artikel

article
17520
Pippa Middleton Harry: Doku und Comic
Pippa wer?
Das Phänomen Pippa Middleton ist immer noch in den Medien präsent. Nun wird eine Dokumentation über Kate Middletons kleine Schwester ausgestrahlt.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/pippa-middleton-harry-doku-und-comic-pippa-wer
03.08.2011 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pippa-middleton-harry-doku-und-comic-pippa-wer/321675-1-ger-DE/pippa-middleton-harry-doku-und-comic-pippa-wer_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare