Pink ist schwanger – Also doch!

Mittwoch, 17.11.2010

Ab und an behält die Gerüchteküche auch mal recht: Sängerin Pink ist nämlich tatsächlich schwanger - das verriet sie nun höchstpersönlich in der "Ellen DeGeneres Show".

Schon vor ein paar Wochen war aufmerksamen Klatschreportern aufgefallen, dass sich unter Pinks Kleidung ein kleines Bäuchlein abzeichnet. Recht sollen sie behalten! Denn die 31-Jährige und Ehemann Carey Hart werden tatsächlich zum ersten Mal Eltern. In der US-Talkshow der Moderatorin Ellen DeGeneres, die am Mittwoch ausgestrahlt werden soll, bestätigte der Popstar: "Ja, ich bin schwanger!"

Es wird ein Mädchen - oh nein!

Laut Aussagen der Ärzte erwartet Pink ein Mädchen, was der zum Teil recht aufsässigen Sängerin die Sorgenfalten ins Gesicht treibt, wenn sie an ihre eigene Jugend denkt: "Meine Mutter hat mir immer eine Tochter gewünscht, die so ist wie ich damals." Die eine oder andere Auseinandersetzung mit ihrem Nachwuchs kalkuliert der einst problematische Teenie daher schon mal ein.
Schwangerschaft nach Plan

Auf die Frage hin, warum sie so lange ein Geheimnis um ihr Babyglück gemacht habe, verriet die angehende Mutter, dass sie sich Zeit lassen wollte, da sie bereits ein Baby verloren habe. Ihre jetzige Schwangerschaft sei zudem geplant gewesen. "Ich habe daran gearbeitet … Es gab kein Ups-ich-bin-schwanger", so Pink.

Die Rockröhre hatte Ehemann Carey schon 2006 das Jawort gegeben. Nach zwischenzeitlicher Trennung kam das Paar jedoch wieder zusammen und ist nun glücklicher denn je. Nach der Versöhnung "war Pink fest entschlossen, die Beziehung zu festigen. Nun ist sie wirklich happy und aufgeregt, dass sie so schnell schwanger geworden ist. Sie wird eine brillante Mutter sein!", sagte ein Insider noch bevor die frohe Nachricht publik wurde.

Pink ist schwanger Also doch!

Jetzt ist es öffentlich: Pink ist schwanger! Laut Aussagen der Ärzte erwartet der Popstar ein Mädchen...

 

Weitere Artikel

article
16580
Pink ist schwanger
Also doch!
Ab und an behält die Gerüchteküche auch mal recht: Sängerin Pink ist nämlich tatsächlich schwanger - das verriet sie nun höchstpersönlich in der &quo...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/pink-ist-schwanger-also-doch
17.11.2010 14:51
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pink-ist-schwanger-also-doch/296820-1-ger-DE/pink-ist-schwanger-also-doch_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare