Perez Hilton: US-Blogger wird zahm – Nie mehr fies

Samstag, 16.10.2010

Perez Hilton, bekannter wie gefürchteter Celeb-Blogger, gelobt Besserung: Fieses Herunterputzen der Stars soll nun der Vergangenheit angehören.

RTEmagicC_US-Blogger-Perez-Hilton-will-nicht-mehr-fies-sein-AB.jpg.jpg

Vor US-Blogger Perez Hilton ist kaum ein Hollywood-Star sicher. Egal, ob er "Twilight"-Hottie Robert Pattinson als "Stinker" tituliert, Jennifer Aniston den bösen Kosenamen "Maniston" gibt, oder freizügige Fotos von Demi Moores Tochter Tallulah ins Netz stellt - die VIPs haben gelernt, dass es besser ist, sich gut mit ihm zu stellen. Doch auf einmal gelobt Hollywoods Oberlästerer Besserung und will seinem Blog nun eine "smarte" Richtung geben.
Doch wie kommt's?
Woher kommt die plötzliche Einsicht? Immerhin verdient sich Perez, der mit richtigem Namen Mario Lavandeira heißt, mit seiner Seite eine goldene Nase. Jeder liest sie: die, die ihn hassen und die, die ihn lieben. Und das will er aufgeben?

Das behauptete der 32-Jährige zumindest in der "Ellen DeGeneres Show": "Ich werde auf meiner Webseite nun andere Dinge als früher tun. Ich werde den Leuten keine hässlichen Kosenamen mehr geben. Und ich werde einfach nicht mehr fies sein. Ich werde mich zwingen, es zu versuchen, um einfach lustiger oder lässiger zu sein."

Gallery: Spitznamen – Böse Spitznamen der Stars

Die Gossip-Quelle versiegt
Verliert Hollywood nun wirklich die verlässlichste Gossip-Quelle, die es zu bieten hat? Den alten Perez wird es jedenfalls nicht mehr geben: "Ich bin erwachsen geworden und habe mich als Person entwickelt. Und deswegen ist es auch Zeit, dass sich meine Webseite ändert."
Perez Hilton setzte sich in letzter Zeit auch verstärkt für Anti-Bullying-Kampagnen, also Aktionen gegen Mobbing im Internet, ein. Sogar Facebook erhielt vor kurzem ein "Bravo" vom Oberlästerer - für den Kampf gegen Mobbing an Homosexuellen im Netz.

Perez Hilton: US-Blogger wird zahm - Nie mehr fies.

Sie lieben und sie hassen ihn: Schlaue VIPs wissen, wann man mit US-Blogger Perez Hilton lieber auf Kuschelkurs gehen soll.

 

Weitere Artikel

article
16114
Perez Hilton: US-Blogger wird zahm
Nie mehr fies
Perez Hilton, bekannter wie gefürchteter Celeb-Blogger, gelobt Besserung: Fieses Herunterputzen der Stars soll nun der Vergangenheit angehören.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/perez-hilton-us-blogger-wird-zahm-nie-mehr-fies
16.10.2010 17:03
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/perez-hilton-us-blogger-wird-zahm-nie-mehr-fies/284280-1-ger-DE/perez-hilton-us-blogger-wird-zahm-nie-mehr-fies_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare