Penélope Cruz soll schwanger sein – Ein Baby für Cruz

Mittwoch, 05.08.2009

Die Gerüchte verdichten sich: Penélope Cruz soll schwanger sein, das Kind ist von ihrem Kollegen Javier Bardem.

Pechschwarze Haare und dunkle Augen hätte ein Baby von Penélope Cruz und Javier Bardem, soviel steht fest. Der Rest steht leider noch in den Sternen, denn offiziell bestätigt wurden die Schwangerschafts-Gerüchte um die 35-Jährige noch nicht. Der US-Blog "justjared.com", der ein erstaunlich sicheres Händchen hat, wenn es um Promi-Schwangerschaften geht, will jedoch aus sicherer Quelle erfahren haben, dass Penélope tatsächlich ein Kind erwartet.

Im vierten Monat

"Penélope ist circa im vierten Monat schwanger", wird ein Freund des Paares zitiert. "Sie lebt jetzt sehr gesund und wird eine großartige Mutter sein." Dass der Vater in spe kein Geringerer als "Vicky, Cristina, Barcelona"-Darsteller Javier Bardem (40) ist, steht für die Blog-Betreiber, außer Frage. Einen Babybauch-Ansatz will man außerdem auch entdeckt haben.

Sie raucht nicht mehr

Und noch ein Indiz gibt es für eine mögliche Schwangerschaft: Rein zufällig hat Penélope, die in dieser Woche in Deutschland ihren neuen Film "Zerrissene Umarmungen" präsentierte, gerade mit dem Rauchen aufgehört.

Gallery: Promi-Babynamen – Von Bronx bis Zuma

Penélope Cruz soll schwanger sein

Sieht so eine werdende Mama aus? Penélope Cruz soll mit ihrem ersten Kind schwanger sein.

 

Weitere Artikel

article
11436
Penélope Cruz soll schwanger sein
Ein Baby für Cruz
Die Gerüchte verdichten sich: Penélope Cruz soll schwanger sein, das Kind ist von ihrem Kollegen Javier Bardem.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/penelope-cruz-soll-schwanger-sein-ein-baby-fuer-cruz
05.08.2009 10:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/penelope-cruz-soll-schwanger-sein-ein-baby-fuer-cruz/160914-1-ger-DE/penelope-cruz-soll-schwanger-sein-ein-baby-fuer-cruz_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare