Penelope Cruz – Mein Monster

Dienstag, 22.07.2008

Penelope Cruz sagt im richtigen Moment meistens das Falsche. Ihr kleines Monster ist schuld.

Was für ein Geständnis: Wie der Onlinedienst "FemaleFirst" berichtet, kämpft Latina Penelope Cruz gegen ihr eigenes kleines Monster. Das steckt tief in ihr drinnen und bringt sie dazu, tolle Augenblicke zu zerstören.

"Ich finde immer einen trickreichen und versteckten Weg, um jeden schönen Moment zu sabotieren. Und es ist manchmal schon so verinnerlicht, dass es nicht einmal meine Familie und Freunde erkennen," erzählt die Schauspielerin im Interview.

Doch Penelope weiß sofort, wann das Monster wieder auftaucht: "Ich führe diesen Kampf seit ich ein kleines Mädchen war. Es ist wie, 'Uh-oh da ist es wieder, das Monster! Geh weg und lass mich in Ruhe!'"

Hoffen wir, dass Schauspieler Javier Bardem das Monster bändigen kann. Er soll der Neue in Penelopes Leben sein.

Mehr zu Penélope Cruz auf fem:

>> Großes ELEGY-Gewinnspiel vom More & More und fem

>> ELEGY - alle Infos zum Film

>> Fünf Dinge, die Sie über Penélope wissen müssen


Weitere Artikel

article
3625
Penelope Cruz
Mein Monster
Penelope Cruz sagt im richtigen Moment meistens das Falsche. Ihr kleines Monster ist schuld.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/penelope-cruz-mein-monster
22.07.2008 14:30
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare