Pattinsons New Moon: erste Szenen – Sekunden für Millionen

Dienstag, 19.05.2009

"New Moon" startet mit einem großen Knall: Die ersten Szenen werden von Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den MTV Movie Awards präsentiert.

Für "Twilight"-Fans läuft ab heute der Countdown: Denn am 31. Mai 2009, wenn live aus dem Gibson Amphitheatre in Kalifornien die MTV Movie Awards übertragen werden, bekommen sie die ersten exklusiven Szenen aus "New Moon" zu sehen. Wie der Onlinedienst E!" berichtet, werden Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner gemeinsam auftreten, um die ersten Sekunden vorzustellen.

Gallery: Robert Pattinson – Best of Pattinson

"New Moon"-Premiere

Mark Burnett, Produzent der Show, freut sich auf den Überraschungseffekt: "Fans können sich während der Show Sneek Peaks aus drei der mit großer Spannung erwarteten Filme des Jahres anschauen", so Burnett. "Diese Clips wurden noch nie zuvor gezeigt und wir freuen uns, dass New Moon einer davon ist."

Sexy Gesellschaft

Bereits im letzen Jahr waren R-Patts und Kristen Stewart Stargäste auf dem Roten Teppich, dieses Jahr haben sie es auf die Bühne geschafft. Wie übrigens auch "High School Musical"-Star Vanessa Hudgens, "Gossip Girl" Leighton Meester, Cameron Diaz und Lil Wayne, die zu den Präsentatoren der Show gehören. 

Gallery: MTV Movie Awards – MTV Movie Awards: Die Nominierten

Weitere Artikel

article
10993
Pattinsons New Moon: erste Szenen
Sekunden für Millionen
"New Moon" startet mit einem großen Knall: Die ersten Szenen werden von Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den MTV Movie Awards präse...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/pattinsons-new-moon-erste-szenen-sekunden-fuer-millionen
19.05.2009 09:16
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare