Pattinson warnt vor "Remember Me" – Seid nicht enttäuscht!

Sonntag, 21.03.2010

Robert Pattinson warnt seine Fans vor seinem neuen Film "Remember Me". Er wird nicht ihre Erwartungen erfüllen.

Am 23. März 2010 geht's los: Mit "Remember Me" wird endlich Robert Pattinsons neuer Film in den deutschen Kinos anlaufen und uns die lange Wartezeit bis zu "Breaking Dawn" verkürzen.

RTEmagicC_remember-me-TM.jpg.jpg

Doch Robert Pattinson findet, dass wir uns nicht zu große Hoffnungen machen sollten, denn "Remember Me" wird wahrscheinlich nicht das sein, was wir erwarten und uns von seinem neuen Film wünschen.

Ich warne euch!

Dem britischen Newsdienst "Sky News" sagte der "Twilight"-Star: "Es macht mich wütend, dass Menschen bei einem Film, der viel Aufmerksamkeit bekommt, mit ganz bestimmten Ewartungen ins Kino gehen." Sein neuer Film wird diese speziellen Erwartungen jedoch nicht erfüllen, so Pattinson weiter: "Ich hoffe, die Zuschauer gehen nicht ins Kino und denken 'Ich schaue mir ihn an, weil er ein schönes romantisches Drama mit Happy End ist', denn das ist er nicht wirklich."



Robert Flop, Kristen Top

Robert Pattinson will mit seiner "Warnung" offenbar den bösen Kritiken vorgreifen, die "Remember Me" in den USA einstecken musste. Kritiker hatten bemängelt, dass das schnulzige Liebesdrama um den schönen Tyler Hawkins (gespielt von Pattinson) und seine Liebe Ally Caig (Emilie de Ravin) in wichtige Ereignisse wie den 11. September "hinein konstruiert" wirke und Fans von "Twilight" und "New Moon" enttäuschen würde.

Gut, dass Kristen Stewart die Fans wieder versöhnt: Während Pattinsons neuer Film in der Kritik ist, heimst ihr Streifen "The Runaways" jede Menge Lorbeeren ein.

Gallery: Robsten – Solo-Premieren

Noch mehr Pattinson: Gewinnen Sie drei seiner Filme im dicken Fan-Package. Hier geht's zum Gewinnspiel.

Robert Pattinson warnt seine Fan vor "Remember Me"

"Nicht das, was ihr erwartet": Robert Pattinson warnt seine Fan vor "Remember Me".

 

Weitere Artikel

article
12618
Pattinson warnt vor "Remember Me"
Seid nicht enttäuscht!
Robert Pattinson warnt seine Fans vor seinem neuen Film "Remember Me". Er wird nicht ihre Erwartungen erfüllen.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/pattinson-warnt-fans-vor-remember-me-seid-nicht-enttaeuscht
21.03.2010 11:51
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pattinson-warnt-fans-vor-remember-me-seid-nicht-enttaeuscht/190917-1-ger-DE/pattinson-warnt-fans-vor-remember-me-seid-nicht-enttaeuscht_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare