Pattinson und Stewart: Sexszene – Happy Hochzeitstag

Samstag, 13.08.2011

Robert Pattinson und Kristen Stewart geben sich in der "Twilight"-Saga am 13. August das Ja-Wort. Zur Feier des Tages werden ein paar pikante Details enthüllt.

RTEmagicC_Breaking-Dawn-Hochzeit-Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-AB.jpg.jpg

Für viele ist die Trauung des Jahres nicht die von Kate Middleton und Prinz William, sondern die Hochzeit von Bella (Kristin Stewart) und Edward (Robert Pattinson) in "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht".
In der Vampirsaga findet dieses lang ersehnte Ereignis am 13. August statt. Wir feiern schon einmal mit, auch wenn wir die Filmhochzeit erst am 24. November miterleben - und endlich Bellas Brautkleid sehen - dürfen. An spannenden Informationen über den letzten Teil der Saga mangelt es nicht - vor allem die Sexszenen sind von Interesse.

Extra-Ausgabe
In der "Fall Movie Preview"-Ausgabe von Entertainment Weekly, die am 12. August im Handel erscheint, erfahren wir, was die "Twilight"-Stars von den Schlüsselszenen im Film halten - angefangen vom Gang zum Altar bis hin zu den wilden Bettszenen.

Breaking Dawn: die besten Bilder – Filmbilder

R-Patts witzelt dabei auch über Edwards und Bellas Sexszene, vor allem über die zerfetzten Kopfkissen: "Ich habe mich durch jedes einzelne Kissen gebissen. Eigentlich solle er [Edward] sich ja deswegen schämen. Diese wunderschönen Kopfkissen! Ägyptische Baumwolle! Ich habe das Bett wirklich ruiniert."

Vielleicht verstörend
Bereits zuvor versprach Regisseur Bill Condon: "Wir haben von den Sexszenen bis hin zur Geburt alles so kraftvoll und einnehmend wie möglich gedreht. Es wird interessant sein zu sehen, ob einige das für zu verstörend halten."

>> Noch nicht genug von Robert Pattinson? Hier geht's zum großen Special!

"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" - Teil 1 - MyVideo

Pattinson und Stewart: Sexszene

Wild, leidenschaftlich, aber auch amüsant: Robert Pattinsons und Kristen Stewarts Bettszenen in "Breaking Dawn".

 

Weitere Artikel

article
17556
Pattinson und Stewart: Sexszene
Happy Hochzeitstag
Robert Pattinson und Kristen Stewart geben sich in der "Twilight"-Saga am 13. August das Ja-Wort. Zur Feier des Tages werden ein paar pikan...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/pattinson-und-stewart-sexszene-happy-hochzeitstag
13.08.2011 09:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pattinson-und-stewart-sexszene-happy-hochzeitstag/322647-1-ger-DE/pattinson-und-stewart-sexszene-happy-hochzeitstag_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare