Pattinson und Stewart: Liebe bestätigt – "Sie sind zusammen"

Mittwoch, 30.06.2010

"Eclipse"-Produzent Wyck Godfrey hat bestätigt, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar sind.

RTEmagicC_pattinson-stewart-wyck-godfrey-TM.jpg.jpg

Zugegeben, diese Robsten-News bestätigt unsere Beobachtungen der letzten Tage. Da war zunächst die verliebte "Eclipse"-Premiere von Robert Pattinson und Kristen Stewart, später sollen sie bei der Afterparty noch Händchen gehalten haben. Jetzt redet "Eclipse"-Produzent Wyck Godfrey Klartext: "Sie sind zusammen", sagte er dem Onlinedienst "Contactmusic" in einem klaren Statement.

Bleibt ein Paar!

Mit dieser Tatsache, so Roberts und Kristens Chef weiter, beginnen jedoch erst die Probleme am Set: "Alles, worüber ich nachdenke ist: 'Oh mein Gott. Ich hoffe, sie bleiben auch zusammen.' Denn es könnte wirklich unangenehm am Set zum nächsten Film werden, wenn sie sich streiten." Damit spielt Wyck Godfrey ganz klar auf "Breaking Dawn" an, den vierten "Twilight"-Streifen, der in zwei Teile gesplittet wird: "Das ist so wie: 'Wow, sie müssen noch zwei weitere Filme lang ein Liebespaar spielen. Oh Gott, ich hoffe, ihr bleibt zusammen. Bitte bleibt zusammen.' Das ist, was mich jeden Tag beschäftigt."

Langweilige Liebe

Mit seiner Bestätigung will der "Eclipse"-Produzent offenbar weiteren Gerüchten um Robert Pattinson, Kristen Stewart und ihre Beziehung vorbeugen: "Zwei Menschen zu beobachten, die ein sehr stabiles Privatleben haben, wird den Magazinen schnell langweilig. Wir bewegen uns auf den Punkt zu, wo alle feststellen, dass sie zusammen sind und diese Tatsache einfach zu ihrem Leben gehört. Dann suchen wir uns besser jemand anderen, bei dem wir ein Drama daraus machen können."

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich bisher noch nicht zur Beziehungsnews geäußert.

Gallery: "Eclipse"-Premiere – "Eclipse"-Premiere

Produzent bestätigt Beziehung von Pattinson und Stewart

Produzent Wyck Godfrey bestätigt die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart.

 

Weitere Artikel

article
14147
Pattinson und Stewart: Liebe bestätigt
"Sie sind zusammen"
"Eclipse"-Produzent Wyck Godfrey hat bestätigt, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar sind.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/pattinson-und-stewart-liebe-bestaetigt-sie-sind-zusammen
30.06.2010 10:03
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pattinson-und-stewart-liebe-bestaetigt-sie-sind-zusammen/231465-1-ger-DE/pattinson-und-stewart-liebe-bestaetigt-sie-sind-zusammen_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare