Pattinson und Stewart: Baby-News – "Kristen ist schwanger"

Mittwoch, 12.05.2010

Vielleicht versteht Robert Pattinson jetzt, dass Ironie nicht immer funktioniert. "Kristen ist schwanger" prangt nun auf dem ersten Cover.

Wir empfinden langsam so etwas wie Mitleid mit Robert Pattinson: Egal, was der "Twilight"-Star sagt, es ist eine Schlagzeile wert. Sogar die Ironie, die R-Pattz in seine Antworten packt, wird jetzt offenbar ernst genommen.

"Die schockierende Enthüllung"

RTEmagicC_robert-kristen-schwanger-TM.jpg.jpg

Wir trauen jedenfalls kaum unseren Augen, wenn wir einen Blick auf die aktuelle Schlagzeile des "OK"-Magazins werfen: "Kristen ist schwanger" prangt darauf - und die Redakteure meinen "die News" offenbar völlig ernst. Anders ist kaum zu erklären, dass man für die Story mit "allen Hintergründen zur schockierenden Backstage-Enthüllung bei Oprah" wirbt.

Achtung, ein Witz!

Was war passiert? Während ihres Auftritts in Oprah Winfreys Show hatte die Talkmasterin Robert Pattinson und Kristen Stewart gefragt, ob sie ein Paar seien. Augenzwinkernd meinte Robert, Kristen sei schwanger. Ein Witz, der vorher offenbar abgesprochen war, denn Pattinsons Team hatte Oprah vor dem Auftritt das Versprechen abgenommen, keine Fragen zur Beziehung der beiden zu stellen, sonst würden die beiden ausweichend antworten (fem.com berichtete über die Show). "Kristen ist schwanger" war genau die Antwort, mit der man einer ernsthaften Diskussion über die Frage entgehen wollte.

"Kristen ist schwanger...in Breaking Dawn"

Schade, dass den Redakteuren des "Ok"-Magazins die Ironie entgangen ist. Oder dass sie genau diese für sich ausnutzen wollen: Bereits im letzten Jahr trieb man die "OK"-Auflage mit Sensations-Schlagzeilens wie "Kristen ist schwanger..." oder "Rob und Kristen sind verlobt..." in die Höhe, die man dann im Heft selbst mit Ergänzungen wie "...in Eclipse" oder "...in Breaking Dawn" auflöste.  

Gallery: Celebrity-Cover – Die teuersten Cover der Welt

Magazin: Kristen Stewart ist schwanger

Das "OK"-Magazin behauptet: "Kristen ist schwanger".

 

Weitere Artikel

article
13309
Pattinson und Stewart: Baby-News
"Kristen ist schwanger"
Vielleicht versteht Robert Pattinson jetzt, dass Ironie nicht immer funktioniert. "Kristen ist schwanger" prangt nun auf dem ersten Cover.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/pattinson-und-stewart-baby-news-kristen-ist-schwanger
12.05.2010 15:14
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pattinson-und-stewart-baby-news-kristen-ist-schwanger/209028-1-ger-DE/pattinson-und-stewart-baby-news-kristen-ist-schwanger_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare