Pattinson & Stewart: verliebte Premiere – Sind die verliebt?

Freitag, 25.06.2010

Bei der "Eclipse"-Premiere im LA Live ließen Robert Pattinson und Kristen Stewart keinen Zweifel mehr daran, dass die Funken zwischen ihnen fliegen.

RTEmagicC_robsten-eclipse-premiere-TM.jpg.jpg

Mit zwei oder drei Fotos von Robert Pattinson und Kristen Stewart hatten wir nach der gestrigen "Eclipse"-Premiere gerechnet. Doch das Fotomaterial, das uns heute früh aus Los Angeles erreicht, verblüfft uns: Verliebt turtelten sich R-Pattz und Kristen über den Roten Teppich vorm Nokia Theatre L.A. Live, es scheint, als sei die "Eclipse"-Premiere auch irgendwie ihre kleine Liebespremiere gewesen.

Kristen ist Team Edward

Immer wieder warfen sich Robert (im bordeauxfarbenen Anzug) und Kristen (im kurzen weißen Elie-Saab-Kleid) Blicke zu, alberten miteinander herum - und Taylor Lautner, der Kristen noch während der "Eclipse"-Promo-Tour zur Seite bstand (die Bilder sehen Sie hier), schien völlig vergessen. Scheint, als hätte sich Kristen endgültig für Team Edward entschieden.

Gallery: "Eclipse"-Premiere – "Eclipse"-Premiere

Kreischalarm

Die Fans, die mehrere Tage lang vor der Location gezeltet hatten, um den "Eclipse"-Stars ganz nah zu sein, wurden nicht enttäuscht. Zum Onlinedienst "E!" sagte Robert Pattinson grinsend: "Der Film muss gut sein. Sie haben schließlich mit mir hier geschlafen." Und sorgte mit seinem Versprecher prompt für Kreischalarm.

Promi-Auflauf

Auch jede Menge anderer Promis hatten sich eingefunden, um mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Kellan Lutz (der mit Freundin Annalynne McCord kam), Nikki Reed und Ashley Greene zu feiern. Wen wir auf dem Roten Teppich erspähten: Zum Beispiel Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, Will Smiths Kinder Willow und Jaden Smith und sogar "Remember Me"-Star Ruby Jerins.

Der Style der Eclipse-Girls – Gallery: Kristen, Ashley & Co.

Pattinson und Stewart auf "Eclipse"-Premiere

Robert Pattinson und Kristen Stewart turteln auf der "Eclipse"-Premiere.

 

Weitere Artikel

article
14027
Pattinson & Stewart: verliebte Premiere
Sind die verliebt?
Bei der "Eclipse"-Premiere im LA Live ließen Robert Pattinson und Kristen Stewart keinen Zweifel mehr daran, dass die Funken zwischen ihnen...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/pattinson-stewart-verliebte-premiere-sind-die-verliebt
25.06.2010 08:10
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pattinson-stewart-verliebte-premiere-sind-die-verliebt/228225-1-ger-DE/pattinson-stewart-verliebte-premiere-sind-die-verliebt_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare