Pattinson feiert Geburtstag mit Stewart – Geburtstags-Date

Sonntag, 25.04.2010

Wir wissen schon jetzt, dass Robert Pattinson seinen Geburtstag am 13. Mai mit Kristen Stewart verbringen wird. Und wir wissen auch, was die beiden tun.

Für Robert Pattinsons Fans ist der 13. Mai 2010 kein gewöhnlicher Tag. Schon jetzt schließen sich R-Pattz-Anhänger auf der ganzen Welt zusammen, um den "Twilight"-Star zu seinem 24. Geburtstag mit ganz besonderen Geschenken und Fan-Aktionen zu überraschen.

Robert Pattinson lüftef Geheimnisse

RTEmagicC_robsten-TM_01.jpg.jpg

Robert selbst macht ihnen jedoch jetzt das größte Geschenk: Seinen Geburtstag wird er gemeinsam mit Kristen Stewart, Taylor Lautner und Dakota Fanning in der TV-Show von Oprah Winfrey verbringen. Dort werden sie die Werbetrommel für den dritten "Twilight"-Teil "Eclipse" rühren, der in den USA am 30. Juni 2010 Premiere feiert. Als wäre ein TV-Date mit Robert nicht aufregend genug, kündigten die "Oprah"-Macher an, R-Pattz, Kristen und Co. würden in der Show am 13. Mai Geheimnisse aus "Eclipse" lüften und spannende Details verraten.

So, wie wir Oprah kennen, bleibt's dabei aber nicht: Die Talkmasterin ist bekannt dafür, ihren Gästen auf den Zahn zu fühlen und wird sicherlich auch bei der Frage, ob Rob und Kristen nun ein Paar sind, nicht locker lassen. Das verspricht, eine legendäre Sendung zu werden.

Geburtstags-Déjà-Vu

Am spannendsten für uns ist jedoch, dass Robert Pattinson seinen Geburtstagsabend ganz offenbar mit Kristen Stewart verbringen wird. Schon im vergangenen Jahr feierten die beiden seinen 23. Geburtstag gemeinsam, damals drehten sie gerade "New Moon" und trafen sich am Abend mit Ashley Greene und Jamie Bower im "Global Grill" in Vancouver. Wir sind gespannt auf die Bilder von Pattinsons Geburtstagsnacht...

News, Votings und Gewinnspiele: Hier geht's zum großen Robert-Pattinson-Special auf fem.com.

Robert Pattinson feiert seinen Geburtstag mit Kristen Stewart

Robert Pattinson feiert seinen 24. Geburtstag mit Kristen Stewart.

 

Weitere Artikel

article
13046
Pattinson feiert Geburtstag mit Stewart
Geburtstags-Date
Wir wissen schon jetzt, dass Robert Pattinson seinen Geburtstag am 13. Mai mit Kristen Stewart verbringen wird. Und wir wissen auch, was die beiden tun.
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/pattinson-feiert-geburtstag-mit-stewart-geburtstags-date
25.04.2010 14:08
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/pattinson-feiert-geburtstag-mit-stewart-geburtstags-date/202074-1-ger-DE/pattinson-feiert-geburtstag-mit-stewart-geburtstags-date_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare