Pattinson, Efron, Timberlake – Zickenkrieg der Posterboys

Dienstag, 03.02.2009

Robert Pattinson, Zac Efron und Justin Timberlake sollen für den Film "Ohio" gemeinsam vor die Kamera. Für die Fans ein Fest, für die Jungs der Horror.
Soviel steht fest: Egal, worum es in "Ohio" geht, der Streifen wird ein absoluter Kassenschlager. Denn wie durch ein Wunder haben es die Produzenten geschafft, die drei beliebtesten Posterboys vor die Kamera zu locken, die es gerade gibt. Wie das "Star"-Magazin berichtet, werden "Twilight"-Star Robert Pattinson, "High School Musical"-Darsteller Zac Efron und Popstar Justin Timberlake den männlichen Cast ausmachen. Pikant: Während Robert die Hauptrolle spielen darf, sind Zac und Justin nur in kleineren Nebenrollen zu sehen.
Robert und Zac: Es herrscht Krieg!
Zumindest unter den beiden Berufsschauspielern sorgt diese Konstellation schon jetzt für miese Stimmung, berichtet ein Insider: "Jeder im Showbiz ist überrascht, dass Robert jetzt schon so große Rollen bekommt. Zac und Justin arbeiten wesentlich länger in diesem Business als er. Es gibt schon ein bisschen Eifersucht. Zacs Management hätte ihn gerne als Hauptdarsteller gesehen."
Drei Jungs, drei Träume
Nur Justin Timberlake bleibt cool: Mit seinen Rollen in "Alpha Dog" oder "Black Snake Moan" konnte er bisher keine Lorbeeren einheimsen - Timberlake hat also nichts zu verlieren. Anders sieht das bei Zac Efron aus: Seine Rolle in "High School Musical" hat ihm den "wie niedlich"-Stempel verpasst, jetzt muss er sich endlich neu positionieren. Und Robert Pattinson, Spitzname R-Patts, der in "Twilight" seine erste große Hauptrolle ergatterte, muss vor allem Erfahrung sammeln.
Wer küsst wen?
"Ohio" ist die große Chance für alle drei: Im Film soll es um die Morde an Anti-Vietnamkriegs-Protestlern an der "Kent State"-Universität in den 70er-Jahren gehen, ein Thema, das ernsthaftes Kino verspricht. Wichtig dürfte das den Fans kaum sein: Die lauern jetzt, wer die weibliche Hauptrolle bekommt.
Wer ist der Schönste? Die besten Bilder von Pattinson, Timberlake und Efron sehen Sie in der Gallery!
Mehr Stars bei fem.com:
>> Oscar-Dates 2009: Wer geht mit wem?
>> Ganz schön 39: Hollywoods Sexiest Women
>> Goya Award 2009: Penélope Cruz räumt ab
>> Katie Holmes Street-Look jetzt nachstylen
>> Blitzlicht & Blitzhochzeit: Die Paparazzi-Pics
>> Diaz & Barrymore: Freundschaft geplatzt?

Weitere Artikel

article
9401
Pattinson, Efron, Timberlake
Zickenkrieg der Posterboys
Robert Pattinson, Zac Efron und Justin Timberlake sollen für den Film "Ohio" gemeinsam vor die Kamera. Für die Fans ein Fest, für die Jungs...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/pattinson-efron-timberlake-zickenkrieg-der-posterboys
03.02.2009 13:24
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare