Patricia Blanco – Tochter und Dschungel-Kandidatin

Freitag, 16.01.2015

Patricia Blanco zog bislang vor allem durch die Fehde mit ihrem Vater Roberto Blanco mediales Interesse auf sich. Das könnte sich jetzt ändern, denn die 45-Jährige wagt sich in der diesjährigen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"- Staffel in das australische Outback. Wir gewähren einen Einblick in ihr Leben.

Maden-Mahlzeiten, Ekel-Geziefer und Zicken-Krieg. Das erwarten viele Zuschauer vom RTL-Dschungelcamp. Die Hauptakteure dabei: 11 Kandidaten der deutschen Prominenz, die sich in das australische Hinterland begeben, um den Titel des Dschungel-Königs zu ergattern. Patricia Blanco wird dieses Jahr eine von ihnen sein und sorgt in den Social Media bereits vor Beginn der Show für ein gespaltenes Publikum. Grund dafür könnte ihr öffentlicher Eklat mit Schlager-Titan und Papa Roberto Blanco sein.

Anfänge einer Schlager-Tochter

Geboren wurde Patricia Blanco am 1.1.1970 als eine von zwei Töchtern von Mireille und Roberto Blanco in Unterhaching-München. Das Eheglück der Eltern hielt nicht lange an, denn bald schon begann ein Rosenkrieg, der sich circa 40 Jahre hinzog. Bei dem Disput stellte sich Patricia Blanco auf die Seite ihrer Mutter Mireille (78), die jahrelang um Unterhaltszahlungen ihres Mannes kämpfte. Die Scheidung von Patrizia Blancos Eltern wurde erst 2014 rechtskräftig. Im darauffolgenden Jahr heiratete Vater Roberto seine 40 Jahre jüngere Verlobte Luzandra Straßburg.

Patricia Blanco: Musik, Pizza und nackte Haut

Lange Zeit versuchte Patrizia Blanco in die musikalischen Fußstapfen ihres Vaters  zu treten, jedoch ohne Erfolg. 2002 veröffentlichte sie ein Remake des Barry Manilows Klassikers "Copacabana", der jedoch nicht den gewünschten Durchbruch brachte. Die gelernte Hotelfachfrau hielt sich mit diversen Jobs über Wasser, unter anderem als Pizza-Botin des Münchner Restaurants "Gusto Italiano". Zudem zog sich Patricia Blanco 2008 für die Bildzeitung aus und nahm im darauffolgenden Jahr an der Reality-Überwachungsshow "Big Brother" teil. 2013 versuchte sie dann in "Big Stars – Promis specken ab" vor der Kamera überschüssige Pfunde loszuwerden.

Zerrüttete Beziehung zu Roberto Blanco

Patricia Blanco auf dem Weg nach Australien

2008 erkrankte Unterhaltungskünstler Roberto Blanco an einem Hirn-Tumor. Seine Tochter Patricia wetterte trotzdem gegen Ihren Vater. In einem Interview mit der Bild am Sonntag sagte sie: "Jeder bekommt das, was er verdient." Die ohnehin schon angespannte Beziehung zu ihrem Vater verschärfte sich 2013 erneut, als sie verlauten ließ, dass ihr Vater sie und ihre Mutter Mireille in Armut leben lasse: "Er verhält sich grausam. Er lässt meine Mutter verhungern, während er in Saus und Braus lebt", sagte sie in einem Interview. Ungewiss bleibt vorerst, inwieweit die Schlager-Tochter im Dschungel-Camp die Beziehung zu ihrem Vater thematisieren wird. Papa Blanco jedenfalls sorgte jüngst vor, indem er erklärte: "Was Patricia macht, interessiert mich so wenig, wie der Schnee vom letzten Jahr. Sie ist eine erwachsene Frau und muss wissen, was sie tut", zitiert ihn die Bildzeitung.

User über Patricia Blanco: "Die Blanco regt mich jetzt schon auf!"

Durch die Dauerfehde mit ihrem Vater hat sich Patricia Blanko scheinbar nicht nur Freunde gemacht, wie sich jüngst vor allem in den Social Media zeigte. Über Twitter äußern sich User mit Kommentaren wie: "Auf Patricia #Blanco freue ich mich diebisch. Die geht im #Dschungelcamp bestimmt allen RICHTIG auf den Keks #ibes". Ein weiterer Nutzer schrieb "Oh wow, von Patricia Blanco bin ich schon vor dem Dschungelcamp genervt…".

Hier geht's zum Starnews-Profil bei Google+

Patricia Blanco bei Ihrer Abreise zum Dschungelcamp 2015

Patricia Blanco zog bislang vor allem durch das zerrüttete Verhältnis zu ihrem Vater Roberto Blanco und einige Reality-TV-Auftritte mediales Interesse auf sich. Zu Letzterem zählt auch das RTL-Dschungelcamp, an dem Patricia Blanco dieses Jahr teilnimmt. Hier bei ihrer Abreise nach Australien.

Weitere Artikel

article
40304
Patricia Blanco – Tochter und Dschungel-Kandidatin
Patricia Blanco – Tochter und Dschungel-Kandidatin
Patricia Blanco zog bislang vor allem durch die Fehde mit ihrem Vater Roberto Blanco mediales Interesse auf sich. Das könnte sich jetzt ändern, denn...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/patricia-blanco-tochter-und-dschungel-kandidatin
16.01.2015 12:23
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/lifestyle/artikel/patricia-blanco-tochter-und-dschungel-kandidatin/643141-1-ger-DE/patricia-blanco-tochter-und-dschungel-kandidatin_contentgrid.jpg
Lifestyle

Kommentare