Paris und Benji: Trennung – Bye-Bye Benji!

Donnerstag, 20.11.2008

Neun Monate liebten sie sich in der Öffentlichkeit, jetzt ist alles aus. Paris Hilton und Benji Madden sind getrennt. An "Freunde bleiben" glaubt außer ihrer Agentin keiner mehr.
"Ich will definitiv drei oder vier Kinder", tönte die blondeste Hotelerbin der Welt noch vor wenigen Wochen. Potenzieller Papa ihrer Babies: Kein Geringerer als "Good Charlotte"-Rocker Benji Madden, der laut Paris Hilton "absolut der Richtige" sei. Doch nun ist alles aus, berichtet das "People"-Magazin. Paris Hiltons Agentin Alanna McCarthy bestätigte die Trennung bereits, natürlich mit dem altbekannten Nachsatz, dass "Paris und Benji weiterhin gute Freunde bleiben."
Unter Kontrolle
Glauben wir das? Nicht wirklich. Bereits seit Wochen sollen zwischen Paris und ihrem Rocker die Fetzen geflogen sein. Das "Us"-Magazin enttarnte Benji als absoluten Kontrollfreak, der aus Eifersucht alle Nummern von Paris' Exfreunden aus ihrem BlackBerry gelöscht haben soll. Selbst soll er es mit der Treue jedoch nicht so ernst genommen haben: Benji wurde immer mit seiner schönen Exfreundin Sophie Monk gesichtet, und auch mit einem Groupie habe er Anfang des Monats angebandelt, so ein Insider.


Wer wird Papa?
Ganz offensichtlich war Paris wegen der Beziehungskrise schon seit einigen Wochen wieder auf Bräutigamschau: Mit ihrem Ex Stavros Niarchos wurde sie erst am Wochenende im Nachtclub "Moaki" in Miami erwischt, wo ihr der schöne Grieche immer wieder über das Haar streichelte. Auch Prinz William soll sie eine Zeitlang im Visier gehabt haben, ihm SMS und Einladungen zu ihren Parties geschickt haben.
Partyhütchen auf!
Wer angesichts der Trennungsnachricht ein Freudentänzchen aufführen wird? Paris Hiltons Fans. Die waren sich von Anfang an einig, dass der kleingewachsene, tätowierte und glatzköpfige Benji so gar nicht zur blonden Deluxe-Lady passen würde. Sie haben recht behalten.
Die besten Bilder von Paris und Benji sehen Sie in der Gallery!
Mehr Star-News auf fem:
>> Sexiest Man Alive: Hugh schlägt alle
>> Ist Nicole Kidman wieder schwanger?
>> Suri Cruise ist das wichtigste Kind der Welt
>> Arme Britney: Spears' stille Nacht
>> Jolie, Pitt, Portman: Die Paparazzi-Pics des Tages

Weitere Artikel

article
7421
Paris und Benji: Trennung
Bye-Bye Benji!
Neun Monate liebten sie sich in der Öffentlichkeit, jetzt ist alles aus. Paris Hilton und Benji Madden sind getrennt. An "Freunde bleiben"...
http://www.fem.com/lifestyle/artikel/paris-und-benji-trennung-bye-bye-benji
20.11.2008 09:28
http://www.fem.com
Lifestyle

Kommentare